Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: surrendes, klingelndes Geräusch im Ohr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "surrendes, klingelndes Geräusch im Ohr" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard surrendes, klingelndes Geräusch im Ohr

    Mein Großvater (66 Jahre alt) leidet seit ein paar Monaten unter einem surrenden, klingelndem Geräusch im Ohr. Wir hielten es zunächst für einen Tinnitus, aber im Laufe der Monate wurde er auch immer schwerhöriger. Oft müssen wir Dinge wiederholen, wenn wir mit ihm sprechen und Sendungen im Fernsehen versteht er nur noch, wenn die Lautstärke sehr hoch eingestellt ist. Sind das normale Alterserscheinungen oder könnte eine Krankheit dahinter stecken?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: surrendes, klingelndes Geräusch im Ohr

    Als mein Großvater letzte Nacht die Toilette aufsuchen wollte, wäre er beinah gestürzt. Er scheint im Dunkeln Orientierungs- und Balanceprobleme zu haben. Er war in seinen 66 Lebensjahren so gut wie nie beim Arzt und ist auch jetzt nur schwer dazu zu bewegen, einen Arzt aufzusuchen. Aber seine Symptome sind doch sicherlich nicht nur dem Alterungsprozess zuzuschieben, oder?

Ähnliche Themen

  1. Hoden gezogen, Klack Geräusch, Welche Folgen?
    Von max2012 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 17:41
  2. Komisches Geräusch im Nacken
    Von SaFo im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:32
  3. SAM-Geräusch bei HOCM
    Von kawa20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:33