Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symptome die mir neu sind

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Symptome die mir neu sind" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Symptome die mir neu sind

    Hallo zusammen,

    vor circa 2 Monaten sind mir bei der Intimrasur seltsame "Auswüchse" im Schambereich aufgefallen. Alle sind relativ klein, circa 2 milimeter breit, flach und circa 5 milimeter lang, von violetter farbe mit weissen spitzen. Sie sind eher berührungsunempfindlich und reagieren nur auf starke krafteinwirkung mit schmerz. Auch ansonsten bin ich schmerzfrei, es gibt kein Jucken oder sonstige Auffälligkeiten. Ich hatte bisher nur mit 2 Frauen Geschlechtsverkehr, beide waren gesund, deshalb schliesse ich eine sexuel übertragbare Krankheit aus. Seit ich diese Auswüchse entdeckt habe, haben sie sich vermehrt, scheinen jedoch nicht über eine bestimmte grösse zu wachsen. Dennoch würde ich diese Dinger gern loswerden. Nun frage ich mich ob hier eher ein Besuch bei einem Urologen oder Dermatologen zu empfehlen wäre?

    Noch besser wäre natürlich, wenn jemand das Krankheitsbild erkennen würde und mir sagen könnte, woran ich hier leide.

    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann,
    M.

  2. #2
    Magicwoman
    Gast

    Standard AW: Symptome die mir neu sind

    Hallo M.

    Ich denke mal selbst WENN dir hier Jemand sagen könnte, was für ein Krankheitsbild es sein könnte, wirst du da um einen Arztbesuch nicht rum kommen. Ich würde dir empfehlen einen Urologen auszusuchen. Warum hast du seid 2 Monaten nicht schon selbst einen Gang zum Arzt gewagt?

    lg Magicwoman

Ähnliche Themen

  1. symptome für schwangerschaft ?
    Von xxquestionxx im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:36
  2. Symptome!
    Von Lostsoul im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:03
  3. Symptome
    Von christan9270 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:38
  4. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:15
  5. Symptome Bauchspeicheldrüsenkrebs?
    Von EliLu im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:30