Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symptome Schilddrüsenüberfunktion doch normale Werte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Symptome Schilddrüsenüberfunktion doch normale Werte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Beiträge
    1

    Frage Symptome Schilddrüsenüberfunktion doch normale Werte

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: ich (27 Jahre, 168cm, 48,5 kg) habe seit nunmehr fast zehn Jahren das gleiche Problem und niemand findet eine Lösung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Beschwerden:

    innere Unruhe, Gereiztheit, starke Reaktion auf Hitze, kalte Füsse, schwitzige Hände, Probleme bei Lichtwechsel, Schlafprobleme und selbst bei einer täglichen Nahrungsaufnahme von mehr als 3000 kcal kämpfe ich noch immer damit mein Gewicht halten zu können. An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich keine Essstörung habe, mich also weder übergebe noch zu wenig esse. Einzig während meiner - mehr als zwei Jahre zurückliegenden - Schwangerschaft war eine Gewichtszunahme (gesamthaft 28kg, davon 15 in den ersten drei Monaten) möglich. Sechs Wochen nach der Geburt hatte ich allerdings wieder mein Ursprungsgewicht erreicht ohne auch nur einen Finger zu rühren.

    Eine Schilddrüsenüberfunktion wurde aufgrund der befundlosen Laborwerte mehrfach ausgeschlossen.


    WAS KÖNNTE MEIN PROBLEM SEIN?


    Vielen Dank für eure Mühe bereits im Voraus
    Gruss

    Andreaaa

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Symptome Schilddrüsenüberfunktion doch normale Wert

    Hallo Andrea,
    sind auch die Nieren untersucht?
    Alles Gute
    Myriam

Ähnliche Themen

  1. Bioprodukte - viel besser als normale?
    Von Stanly84 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 10:48
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:37
  3. MCV und MCH Werte
    Von lyly66 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:11
  4. normale Grippe oder Schweinegrippe?
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:59