Hallo und zwar hätte ich da mal eine Frage da ich in letzter Zeit sehr viele Symptome und beschwerden habe!Und zwar habe ich einen angeborenen Herzfehler der nach der Entbindung von meiner Tochter Operriert wurde ein paar wochen danach hatte ich mit 17Jahren meinen ersten Schlaganfall!Mittlerweile habe ich noch einen Sohn zur Welt gebracht und seitdem habe ich tägliche beschwerden und zwar habe ich die ganze zeit mit meinem Kreislauf probleme,dann kribbeln jedesmal erst meine finger und dann die ganze hand bis ich sie kurzzeitig nicht mehr merke und bewegen kann das gleiche passiert ab und zu auch mit meinen Beinen!Dazu habe ich irgendwo im bauchraum ein Loch das mir immer wieder beschwerden macht!Vorgestern ging es mir eig den ganzen Tag Super was mich schon gewundert hatte aber abends als meine kinder im Bett lagen bekam ich aufeinmal hohes fieber und auf dem hinterkopf ein schrecklichen Druck!daraufhin legte ich mich ins Bett aber dann wurde es noch schlimmer ich bekam aufeinmal Herzrasen und hatte auf dem linken Auge so ein flummern und auf einmal tat mir alles so weh das ich mich kein milimeter mehr bewegen konnte!Doch leider hat keiner eine Ahnung was ich habe die Ärzte wollen mich jedesmal nur ins KH stecken und irgendwelche Tests machen doch leider habe ich 1. pannick vor KH und 2. bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und hätte keinen der auf sie aufpasst wenn ich ins KH gehen würde!Wäre sehr schön wenn mir jemand weiter helfen kann
Dankeschön schon mal im Vorraus