Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Symtome bei Schweinegrippe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Symtome bei Schweinegrippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard Symtome bei Schweinegrippe

    Frage an betroffene User!
    Gerne hätte ich erfahren, wer von den Foren-Nutzern die Schweinegrippe hatte und welche Symtome dabei auftraten.
    Als Betroffener hätte ich mich gerne mit Euch ausgetauscht.
    Da ich "Grippegeimpft" war, nicht Schweinegrippe geimpft, hatte ich komischerweise kein hohes Fieber.
    Bei mir taten alle Glieder weh und meine OP-Narben zogen fürchterlich.
    Nebenhöhlen, Stirnhöhle, Rachen, Kehlkopf und Bronchen waren total entzündet.
    Neben 3 Gramm Antibiotika täglich, wurden Schmerzmittel verordnet die die Entzündungen hemmen sollten.
    4 Wochen dauerte das Dilemma. Danach total geschwächt!
    Ich selber glaube nicht, dass ich die Schweinegrippe hatte. Aber von Spezialisten wurde mir bestätigt, dass bei einer normalen Grippeimpfung meine geschilderten Symtome so auftreten könnten.
    Hat jemand von Euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Für Antworten wäre ich dankbar.
    ottelli

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Symtome bei Schweinegrippe

    Hallo Ottelli,
    so wie es sich anhört, hattest du schon unbemerkt, Grippeähnliche Anzeichen im Kürper, bist geimpft worden und der Körber reagierte somit auf diese Impfung. Ist in diesem Fall völlig in Ordnung. Jede Impfung hat seine Nebenwirkungen,
    Ich denke, die Schweinegrippe hattest du nicht.
    Mehr kann ich jetzt nicht dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Ilona

  3. #3
    Azubi MFA Kardiologie Avatar von MonCherie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    42
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Symtome bei Schweinegrippe

    Da muss ich Ilona recht geben.
    Ich selbst hab nach ner grippeimpfung erst recht den Salat gehabt.
    Ich denke auch nicht das du die Schweinegrippe hattest.
    LG
    MonCherie

Ähnliche Themen

  1. unklare Symtome
    Von Besserwisser im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:07
  2. Symtome wie bei Nebenhöhlenentzündung - aber keine Sinu
    Von 94lieselotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 01:23
  3. schweinegrippe?
    Von kokoru im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:33
  4. Schweinegrippe und MS
    Von Nighthawk im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 13:12
  5. Schweinegrippe: Schulstart trotz Schweinegrippe
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:10