Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Taubheit nach B12-"Verschwendung"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taubheit nach B12-"Verschwendung"" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Taubheit nach B12-"Verschwendung"

    Hallo,

    es handelt sich, um eine Frage für meinen Bruder in Palästina.
    Sein B12 ist vor ein Jahr auf "Null" gesunken. Er hat es behandelt und nach einigen Montaen erreichte die Konzentration 512.

    Er leidet Heute immer noch vom starken Taubheitsgefühl in den Armen, Hände und teilweise Füsse,
    ..

    Konnte jemand etwas empfehlen?

    Danke!
    Wael

  2. #2
    oldlady
    Gast

    Idee AW: Taubheit nach B12-"Verschwendung"

    Die Referenzwerte für Vitamin B12 liegen zwischen 148 und 738pmol und können nach einer Injektionsbehandlung für einige Zeit noch weit höher sein.

    Wenn Taubheits-Gefühle (Sensibilitätsstörungen) nach einer Behandlung mit Vitamin B12 zurückbleiben, sollte man aber unbedingt einen Neurologen aufsuchen, um das Krankheitsbild abklären zu lassen.
    Nicht warten und nicht mit irgendwelchen Mittelchen selbst herumdoktern.

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund rechtes Knie nach "Verdrehtrauma"
    Von Scheime im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:39
  2. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:51
  3. "Blockiertes Knie" nach Kniescheibenfraktur (OP)
    Von Brigitt im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 23:32
  4. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44