Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taubheitsgefühl am großen Zeh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taubheitsgefühl am großen Zeh" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Taubheitsgefühl am großen Zeh

    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen habe ich am rechten, großen Zeh außen eine taube Stelle. Es hat nur etwa ein Zentimeter Durchmesser, aber beunruhigt mich dennoch.
    Ich denke nicht, dass es was mit dem Nagel zu tun hat, denn das würde doch schmerzen? Oder nicht. Sonst bin ich äusserlich gesund und Nichtraucher.
    Zur Ich dachte an einen geklemmten Nerv, aber die Ganzkörpermassage gestern brachte keine Veränderungen.

    Falls jemand ne Idee hat, wäre ich wirklich dankbar, ich möchte nicht unbedingt wegen so einer Lappalie zum Arzt.

    MfG

    lina

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Taubheitsgefühl am großen Zeh

    Wenn die taube Stelle an der Aussenseite ist und wirklich nur so groß ist, dann passt sie nicht zu einer Nerveneinklemmung an der Wirbelsäule. Aber was das genau ist, das kann dir nur dein behandelnder Arzt sagen.

  3. #3
    Arzt (Venen-Facharzt)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.10.2010
    Beiträge
    13
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Taubheitsgefühl am großen Zeh

    abwarten und Tee trinken - ist ne kleine unerhebliche Nervenreizung eines peripheren Nervenendes ! nix Schlimmes! geht oft von allein weg , keine Angst haben und Gute Nacht und Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. rückenschmerzen mit taubheitsgefühl
    Von schnucki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:03
  2. Taubheitsgefühl beim radfahren
    Von Roinhold im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:41
  3. Taubheitsgefühl in Händen, Zunge etc.
    Von allure im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:18
  4. Taubheitsgefühl am seitlichen Rumpf
    Von Malte22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:14
  5. Taubheitsgefühl
    Von elly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56