Mein Mann hatte erst Schmerzen in den Knieen und Oberschenkel, dachten erst sei Muskelkater. Da die Schmerzen nach 3 Monaten immer noch nicht weggingen, hat er einen Orthopäden (2007) aufgesucht, der leider nichts festellen konnte und ihn dann als Simulanten hingestellt hat. Seit 2008 hatte er erst Schmerzen im LW Bereich.
Dann fing das langsam mit dem Taubheitsgefühl an, was bis zu den Füssen geht. Jetzt fühlt sich der linke Fuss an, als sei dieser bandiert. Erst eine kleine Stelle die dann immer größer wurde. 2008 hat ein Neurologe eine Nervenverzögerung in beiden Beinen feststellen können, nur ist auch er Ratlos... Da aber alle anderen Ärzte nichts finden konnten, mein Mann auch Angst vor einer OP hat, ist er auch nicht mehr zum Doc gegangen.
Jetzt haben wir einen neuen Hausarzt, der erst mal auf Diabetis untersucht hat, Ergebnisse haben wir noch nicht.

Die Frage ist jetzt, ob jemend von Euch/Ihnen auch was in dieser Art hatte oder gehört hat.
Bitte um Hilfe.
LG ShiSha