Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taubheitsgefühl am seitlichen Rumpf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taubheitsgefühl am seitlichen Rumpf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Taubheitsgefühl am seitlichen Rumpf

    Hallo,

    ich bin vor ein paar Tagen gestürzt und dabei auf die rechte Seite gefallen. Anfangs hatte ich starke Schmerzen, doch bin ich nicht sofort zum Arzt gegangen. Am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen mehr. Auch waren keinerlei Schürfwunden, Blutergüsse oder blaue Flecken vorhanden.
    Doch verspüre ich nun auf der rechten unteren Seite meines Rumpfes seitlich ein taubes Gefühl. Ich spüre zwar noch etwas, doch im Vergleich zur linken Seite deutlich vermindert. Heute war ich beim Orthopäden, um einen eventuellen Bandscheibenvorfall ausschließen zu können.
    Könnte es sich vielleicht um eine Nervenquetschung handeln? Wenn ja, sollte ich einen Neurologen konsultieren? Ist damit zu rechnen, dass das taube Gefühl von allein wieder verschwindet?
    Ich wäre sehr dankbar für Antworten, da ich mir doch recht große Sorgen mache.

    Gruß
    Malte

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Taubheitsgefühl am seitlichen Rumpf

    Hallo Malte,

    eine Frage vorab: zu welchem Ergebnis ist der Orthopäde gekommen? Hat er irgendwas zu dir gesagt? Muß du nochmal zu weiteren Untersuchungen hingehen, wurden oder werden Röntgen - oder CT Bilder gemacht?