Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "+++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Hallo,
    Ich bin 17 Jahre alt und habe seit längere Zeit ein Knubbel an der Leiste, seit kurzem ist es so das ich im Hodensack einen art Bruchsack oder so etwas fühle den ich auch wieder hochschieben kann es fühlt sich sehr nach meinem Darm an da ich auch gelegten Schmerzen empfinde, die Größe dieses Sackes ist immer unterschiedlich mal ganz dünn aber auch mal richtig dick wie ein ei.#


    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Das ist laut deiner Beschreibung höchstwahrscheinlich eine Hernie. Bitte geh zum Arzt. Alles Gute.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Hallo
    Du hast recht gehabt ich wurde montag operiert jetzt habe ich richtige Schmerzen beim aufstehen und beim laufen die Narbe ist 11,5cm lang, und ich wollte fragen ob das normal ist das ich 5 Tage nach der op noch solche schmerzen habe?

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Wie sieht denn die Narbe aus? Ist sie sehr gerötet oder warm? Schmerzen können aber eine Weile dauern. Also erstmal keine Sorge. Alles Gute

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Also Narbe ist noch an den rändern leicht rot warm nicht, beim liegen gehen die Schmerzen aber aus dem Bett raus und das laufen ist noch sehr schwer und Tut auch sehr weh

  6. #6
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Gib der Wunde noch ein bisschen Zeit. Kannst ka ein Schmerzmittel nehmen wenn's garnicht mehr geht.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Ok bekomme ich ja der schmerz kommt auch von ihnen aber ich denke da die da ja auch gearbeitet haben wird das wohl normal sein

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    So jetzt sind 11 Tage nach der op mir geht's deutlich besser, jetzt werden morgen Fäden gezogen nun Graus mir davor da ich sehr entfindlich an der Narbe bin hAbe ich Angst dass das ziehen starke Schmerzen verurschast. Z
    Und wie fühlt sich das ohne Faden an kann ich so laufen wie vorher?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: +++Ein Teil vom Darm im Hodensack,Hernie?+++

    Hallo so die Schmerzen sind fast weg die Narbe sieht gut aus alles wird langsam wieder gut. Jetzt habe ich noch eine frage meine Freundin hat da so nen Bedürfniss genau wie ich ... wie sieht das aus wann kann ich nach einer Leisten op wieder mit meiner Freundin schlafen. Zur info Leisten opo ohne Netz und Sarmenstränge waren am Bruchsack verklept.
    Danke schonmal für eure hilfe

Ähnliche Themen

  1. langer Hodensack
    Von Panna09 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 17:42
  2. Schmerzen im Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:37
  3. Blutgerinnsel am Hodensack
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:49
  4. Hoden rutscht aus hodensack
    Von 250779 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 09:50
  5. Hämatom am (im?) Hodensack
    Von sqrrL im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:54