Hallo
ich habe seit meiner Grundschulzeit Schmerzen in beiden Handgelenken, die bei drehbewegungen schlimmer werden und auch von zeit zu zeit verschwinden.
war in den letzten drei jahren bei zig ärzten und alle meinten, da ist nichts - sie haben nichts..... bis dann letztendlich mein orthopäde auf die idee gekommen ist, dass es ja noch den Diskus gibt......
jetzt hat mich mein orthopäde zum MRT geschickt, hab aber erst in einem Monat nen Termin gekriegt.
der Verdacht liegt ganz deutlich auf TFCC läsion.... was kommt dann auf mich zu
sollte sich dieser Verdacht bestätigen, wie wird das therapiert?? und ist es normal, dass man das auf beiden Seiten hat? ich hatte keinen unfall oder so, wie gesagt die schmerzen sind schon seit der grundschule da....wie kann es dann zu so einer läsion kommen?
ich danke schon im voraus für eure Antworten
tdaeu