Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Beiträge
    4

    Standard Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor

    Hallo,
    bei meiner Tochter ist vor 4 Jahren ein gutartiger mehrkammriger Knochentumor festgestellt worden. Der trotz Ausräumung zurück kam (rezidiv) und ständig größer wird. Bei einer Gewebsentnahme konnte damals keine eindeutige Diagnose gestellt werden, da atypische Merkmale vorhanden waren. Nun kränkelt sie seit einigen Monaten. Schwindelig, Bauch- und Kopfschmerzen sind an der Tagesordnung. Bei der letzten Blutuntersuchung waren die Werte AP, Kreatinin und LYM stark erhöht und FE sowie SEG unter dem Normbereich. Bei einem EKG stellte sich zusätzlich heraus, dass sie unter Herzrythmusstörungen leidet (unterschiedlich lange Intervalle). Bei Kleinem mach ich mir wirklich Gedanken, was ihr fehlt. Wer hat eventuell ähnliche Erfahrungen und könnte Tipps oder Behandlungsanregungen machen? (Bei der OP damals wurden Riesenzellen, Muskelgewebe und Osteoklasten lt. Biopsie festgestellt). Eine neue OP steht noch in diesem Sommer an. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor

    Hallo Vossivaera

    Herzlich Willkommen hier auf Patientenfragen.net

    Was sagt denn dein Kinderarzt dazu?

    Trinkt sie denn genug?
    Kopfschmerzen und ein erhöhtes Kreatinin könnten für einen Flüssigkeitsmangel sprechen.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor

    Hallo!

    Auch ich möchte dich hier herzlichst Willkommen heißen.
    Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wünsch dir trotzdem das dir es hier gefällt und das dir unsere Asse hier weiterhelfen können.

    Ich könnte höchstens noch das sagen bzw fragen, was Micha eh schon geschrieben hat.

    Sonst wünsche ich euch alles gute!

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Meine Tochter hat einen gutartigen Knochentumor

    Willkommen hier im Forum
    Ich Schließ mich sun an,Micha ist so ein Ass

Ähnliche Themen

  1. Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:06
  2. Strahlentherapie auch bei gutartigen Erkrankungen oft s
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:10
  3. meine Tochter ist nur noch traurig :-(
    Von Bianca168 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:14
  4. Meine Tochter Jana hat Pseudotumor
    Von Sternchen2_2001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:03
  5. Diabetes - Wie der Vater so die Tochter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:50