Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tödliche Krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tödliche Krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    Tipp gib mal bei z.B. google ein "tödliche Nervenerkrankung"

    klick mich

    Aber am Besten wird sein das du erstmal TIEF DURCHATMEST und dich beruhigst.

    Sprich mit ihm,bevor du noch "verrückt" wirst, vll hast du wirklich was falsch verstanden!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    Hmmm vielen dank!

    Ich werde jetzt erstmal ein wenig ins fitnesstudio gehen dann mal dem link nachgehen.

    Klar spreche ich erst mit ihm bevor ich mich koplett verrückt mache, aber es ist doch bestimmt eh besser wenn man vom ALLERschlimmsten ausgeht als anders rum oder?



    Edit:Ja war klar das ich meine sporttasche schon gepackt habe und doch noch auf den link gegangen bin.... ALS Amyotrophe Lateralsklerose hört sich leider alles sehr plausibel an.... zwar kein fußballprofi aber ein eishockeyprofi... die ganze sache wenn ich mit bruchstücken vergleiche die mein freund mir mitteilte passt leider alles.

    Nungut ich danke dir Patientenschubser !
    Nun habe ich wenigstens etwas im kopf was man lernen oder lesen kann und wörüber man nachdenken kann...
    Jetzt kann es nur noch besser werden.Wenn ich aufgeklärt werde.
    Geändert von Sandy77 (02.10.2007 um 18:21 Uhr)

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    hallo sandy

    ich kann gut verstehen, dass du dir grosse sorgen machst. auch ich hab esofort an ALS gedacht. die nichte meines mannes ist daran gestorben.

    mach dich aber nicht verrückt, erst wenn eine klare diagnose steht, kannst du dir immer noch sorgen machen.

    auf jeden fall wünsch ich dir ganz viel kraft

    gruss vreni

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    Hi Sandy,

    weißt Du denn, was für Untersuchungen bei Deinem Freund gemacht wurden, um überhaupt diese "Diagnose" der "tödlichen Krankheit" zu machen?

    Grüße, Teetante

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    @Sony : danke für die aufmunternden worte das tut mir leid das du schonmal mit dieser krankheit konfrontiert wurdest.
    Ja klar hoffe ich noch auf eine genaue und unausweichle diagnose die dann hoffentlich nicht diesen verdacht bestätigt.

    @teetante: Nein das weis ich nicht so genau , ich weis die thread überschrift ist nicht sonderlich gut gewählt...
    Alles was ich weis ist das er beim neurologen war und zu etwa 4 verschiedenen ärzten, gefahren wurde die einige tests machten.
    Wie der verdacht dann schlussendlich aufkamm weis ich nicht....
    Aber umsonst oder unbegründet wird weder er noch diese ärzte so etwas "in den raum werfen".



    Wie testet man den sowas ? ist das nicht die sache eines neurologen?

    Irgendwie ist alles grad wie ein böser traum... und ich habe angst am donnerstag nicht aufzuwachen...(wenn er nach hause kommt)

  6. #16
    Ganz neu hier
    Name
    leo
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Tödliche Krankheit

    Hi Sandy ,
    Ich wollt dir sagen ich hab seit nem Monat Diabetes und des is sehr beschissen . Wenn man des hier so sagen darf . Lass deinem Freund Zeit es ist am besten dass er es dir sagt als dass du es um 100 Ecken erfährst . Bei mir war des so dass ich des nem Kumpel erzählt hab und der hats jedem aus meiner Klasse erzählt und dieses Gefühle dass es jeder weiß ist einfach SCHWEISE .Es ist doch egal ob er tötlich erkrankt is oda nich ( versteh des bidde nich falsch ). Nutze deine Zeit so gut wie möglich mit ihm . Wenn er vieleicht bald nich mehr da is . Und bei jeder Kranheit ist es möglich Geheilt zu werden ( oda es gibt Sonderfälle ) . z.B. bei diabetes is es möglich das jeder 10000 Mensch mit Typ 1 nach paar Jahren nich mehr Spritzen muss.
    Sei nich depremier . Kopf hoch des wird schon Gut .
    Leo
    Geändert von Morphling (22.07.2011 um 17:04 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tödliche Leberschäden: Marktrücknahme von Thelin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:00
  2. Stammzelltherapie - Tödliche Spritze ins Gehirn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 11:30
  3. Risiko Schlafpositionierer: Tödliche Babykissen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:00
  4. MRSA - Der tödliche Trick der Krankenhauskeime
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 16:10
  5. BfArM: Tödliche Dosierungsfehler bei Methotrexat
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:21