Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: trockene, rote Haut am Hoden OHNE Juckreiz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "trockene, rote Haut am Hoden OHNE Juckreiz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard trockene, rote Haut am Hoden OHNE Juckreiz

    Hallo Leute es ist so: ich habe schon viele beiträge hier gelesen, die zwar ungefähr mein prblem treffen, aber ein faktor fehlt bei mir. ich habe eine trockene rote Stelle an meinem Hodensack, im gegensatz zu vielen anderen juckt diese stelle kein bisschen. die haut sieht auch um einiges faltiger aus als sonst. dadurch,dass sie so trocken ist, fängt sie auch das schuppen an. ich hb mich das letzte man vor 3 tagen rassiert im unteren bereich, da war das noch nciht. weiß jemand von euch, was das ist? Ich habe keine schmerzen oder ähnliches, es sieht nur einfach nicht gesund aus

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: trockene, rote Haut am Hoden OHNE Juckreiz

    Reib´die Stelle doch einfach mal ein paar Tage z.B. mit "Nivea-Creme" ein.
    Wenn´s nicht hilft, ab zum Arzt...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut, Einrisse und Pusteln im Mundbereich
    Von Valencia im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:29
  2. HILFE! starker Juckreiz UNTER der Haut
    Von as_ro im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:19
  3. Seltsame rote Punkte auf der Haut
    Von Hobbygurke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 11:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:17
  5. Stimmt's?: Trinken hilft gegen trockene Haut
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:00