Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tysabri

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "tysabri" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.883

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich tysabri

    hallo,
    wer hat erfahrungen mit tysabri? hatte bei der 1. infusion juckenden hautausschlag für 2 wochen. in 10 tagen kriege ich die 2. infusion im krankenhaus - wg. erhöhtem allergie- (schock-) reaktionen.
    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von günni
    Name
    Günther
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Alsfeld/Hessen
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Beiträge
    227

    Standard AW: tysabri

    diese frage solltest du evtl. eher

    in einem "ms forum" stellen, denn dort gibt es einige TYSABRI nutzer....es ist aber noch nicht sooo sehr lange in anwendung....etwa erst 1 jahr....

    ich selbst bin auch ms krank und in mehreren anderen boards unterwegs....

    Günni

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: tysabri

    Hallo Günni,

    nun verrate Anonymus doch noch, wo er Gleichgesinnte findet -- gibt doch keine Konkurrenz zwischen den Foren ;-))

    http://board.ms-lebensbaum.de/

    Also hier sind weitere "Tysabri-Konsumenten" zu finden.

    Gruß Malu

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: tysabri

    Und noch ein Versuch mit dem Link:

    http://board.ms-lebensbaum.de/ keine Ahnung warum der erste bei mir nicht ging -- vielleicht jetzt besser, sonst selber eintackern :-)

Ähnliche Themen

  1. Tysabri: Weltweit mehr als 200 PML-Erkrankungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:50
  2. Multiple Sklerose: Antikörpertest für Tysabri – Aus for
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 18:10
  3. Multiple Sklerose: 31 PML-Erkrankungen unter Tysabri
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:50
  4. FDA: Weitere Hirnerkrankungen unter Tysabri
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:41
  5. Tysabri - Wer hat Erfahrungen?
    Von Ulrike im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:58