Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übelkeit, Blähungen, Schwitzen und Frieren immer Abends!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit, Blähungen, Schwitzen und Frieren immer Abends!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Übelkeit, Blähungen, Schwitzen und Frieren immer Abends!

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich fange mal ganz von vorne an.
    Es fing an als ich 16 Jahre alt war. Mir wurde öfters mal übel, aber nur Abends wenn ich ins Bett gegangen bin. Mal war es weg mal wieder da! Also lebte ich damit weil es ja so schlimm nicht war.
    Nun bin ich 26 Jahre alt und habe das Problem immernoch.
    Nun ist es aber etwas schlimmer. Und im mom nicht mehr zum aushalten!
    Mir wird so ab ca 20 Uhr immer etwas komisch! Wenn ich dann ins Bett gehe geht es richtig los!
    Mir ist sehr übel, ich habe starke Blähungen, kalte Hände, mein Gesicht glüht, einmal friert es mich, dann schwitze ich wieder! Ich komme oftmals erst mitten in der Nacht zum schlafen.
    Ich war heute beim Arzt und der meinte es wäre das Römhild Syndrom...
    Ich bekam Blut abgenommen um die Schilddrüße zu untersuchen.
    Ich sollte meine Ernährung umstellen und abends nicht mehr so viel und vorallem nicht warm essen! Habe Lefax bekommen! Ich weiß ja nicht wie schnell das hilft, habe mich heute auf jedenfall schon dran gehalten.
    Aber jetzt gerade ist es schon wieder so!
    Wer kann mir helfen?

    Lg Kathrin!


  2. #2

    Standard AW: Übelkeit, Blähungen, Schwitzen und Frieren immer Abends!

    Hallo, mir geht es genau so ..

    Mir wird abends gegen 23 Uhr immer übel, ich kriege Bauchschmerzen und fange an zu zittern.

    Zum Arzt kann ich erst am Montag

    Ist echt schlimm, bitte um Rat

    Lg

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Übelkeit, Blähungen, Schwitzen und Frieren immer Ab

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem gegen 22 uhr wird es mir übel das hält die ganze Nacht an. Am Morgen wenn ich aufstehe ist alles besser habe aber tagsüber dann sehr starke Blähungen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit
    Von AlexU im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:04
  2. Schwitzen und frieren in deutschen ICE´s
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:35
  3. Haarausfall, ständiges Frieren....
    Von DarkDesire im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 16:41
  4. Frieren - Das große Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 22:36