Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übelkeit, harndrang, schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit, harndrang, schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Melanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Übelkeit, harndrang, schwindel

    Hallo,

    Ich hoffe mir kann von euch irgendjemand weiter helfen!
    Mir ist seit 11 tagen jeden tag übel, aber ohne erbrechen, ich habe starken harndrang, als ob ich seit 2 stunden nicht mehr am WC war, war aber in wirklichkeit erst vor 15 min!
    und zum schluss.....ist mir seit 2 Tagen schwindlich....

    Bitte bitte wenn irgendjemand weiß womit das zu tun hat, bitte ich um eine Antwort!!

    ganz ganz liebe grüße melanie

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Übelkeit, harndrang, schwindel

    Hallo Melanie,
    es ist von hier aus schwer, was zu deinen Problemen zu sagen. Geh lieber mal zum Arzt und schildere ihm diese Symptome.

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Bianka
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Frankenberg
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Übelkeit, harndrang, schwindel

    Deine Periode hast du regelmäßig?

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Übelkeit, harndrang, schwindel

    Ja, das mit der täglichen Übelkeit könnte auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber das mit dem häufigen Harndrang ist mir in der Hinsicht ein bisschen suspekt, das deutet eher auf einen Harnwegsinfekt hin. Eine Urinkontrolle beim Arzt wird dir sicherlich ein Stück weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, Hypertoniee
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:21
  2. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  3. Magenschmerzen, Übelkeit Schwindel, zittrig und ...
    Von Harperline im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:40
  4. Ohrgeräusche,Schwindel,Übelkeit
    Von groggy im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:10
  5. Benommenheit, Schwindel und übelkeit
    Von edublau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:13