Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Übelkeit und Würgereflex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit und Würgereflex" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard Übelkeit und Würgereflex

    Hallo

    Ich habe ein Problem seit sonntag konnte ich leider nichts mehr essen und habe extreme magenkrämpfe.Ein paar tage gut und schön mag ja normal sein, aber nehme magentabletten und tee, keine besserung.Heute habe ich zum 1. mal versucht etwas zu essen, es blieb zwar drin aber die würgereflexe kamen trotzdem.Vielleicht war es nach so vielen tagen auch etwas zu fettig, habe mir was gegrillt da mein kühlschrank nix anderes hergab.Trotz des essens und den Tabletten geht es mir noch nicht wirklich besser.Weiß nicht ob es einfach nur noch ein paar tage dauert oder ob ich alles falsch mache was nur möglich ist.Wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte.Selbst der hausarzt und apothekerin wissen nicht weiter.Bis Dann Grüße Patrick

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Hi Patrick,

    erstmal herzlich Willkommen hier!

    Was war denn der Auslöser für Deine Magenprobleme, hast Du am Wochenende irgendwas falsche gegessen oder sonstiges?

    Welches Medikament nimmst Du ein?

    Wenn Du tagelang nichts gegessen hast, war natürlich Gegrilltes heute nicht so gut. Kein Wunder, daß es Dir danach nicht gut geht. Zwieback und Tee hätte ich empfohlen oder ne Scheibe trockenen Toast.

    LG, Andrea

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Was ist denn bisher an Untersuchungen gelaufen? Mit welchem Befund? Nimmst du Medikamente ein, die evl Übelkeit auslösen könnten? Hast du etwas anderes gegessen als sonst?

    Gruß Christiane

  4. #4
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Hört isch irgendwie nach Noro-Virus an.

    Was nimmst du gegen die Übelkeit?

    Lg küken

  5. #5
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Ich würde dir MCP gegen die Übelkeit empfehlen und dir raten Tee zu trinken und Zwieback zu essen. Du musst ich langsam an das "normale" Essen rantasten.

    Bevor du MCP nimmst, lasse dich durchchecken, denn vielleicht hat deine Übelkeit einen Grund der geklärt werden sollte.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Hi Andrea

    Danke erstma das du nen beitrag geschrieben hast.Das frag ich mich auch die ganze zeit was am wochenende los war, hab eigentlich ab sonntag morgen nach dem aufstehen kein appetit mehr gehabt.Und am Montag kam noch ein Unfall dazu.Ich wurde von nem auto angefahren, der arzt sagt es kann der ärger sein weil mir das passiert ist.Aber ich denke das der ärger vorbei ist.Nehme zurzeit Buscopan 10mg, und Similasan Homöopathisches Arzneimittel.HAb mir schon fast gedacht das es zu fettig war.Naja dann werd ichs erstmal mit trocken brot probieren.Danke schonmal melde mich nochmal bin grad im streß.Bis dann LG Patrick

  7. #7
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Ich kann dir Vomey A empfehlen.

    lg küken

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Übelkeit und Würgereflex

    Halli Hallo

    Vielen dank für eure ratschläge.Mein MCP ist leider aufgebraucht das hat mir bisher auch immer geholfen, aber hier in der schweiz bekomm ich das leider nicht.Naja habe mich an den zwiback gehalten und heute ist es sogut wie verschwunden sogar ohne hilfsmittel.Also nochmal vielen dank an alle die mir tipps gegeben haben

    MFG Patrick

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit
    Von Lizilana im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:49
  2. Übelkeit
    Von Mello im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 23:08
  3. Darmgrippe : Übelkeit
    Von mark-labs im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:42
  4. Bei Hunger Übelkeit
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:31
  5. tägliche übelkeit
    Von Rusher im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:37