Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder

    Hallo zusammen,

    ich habe hier und in anderen Foren ähnliche Themen gefunden. Aber nicht genau das was ich wissen möchte.
    Folgendes Problem:
    Seit etwa zwei Monaten habe ich einen Freund. Er ist 31 Jahre alt, ich 25. Bisher hatten wir nur 4 mal Sex. Den leider klappt es bei uns nicht so wie es sollte. Zwar klappt es sehr schnell dass er einen Steifen bekommt, nur jedesmal wenn ich mit meiner Hand da rumspiele oder er in mich eindringt, erschlafft sein Penis sehr schnell und wir haben Probleme ihn wieder hoch zu bekommen. Beim ersten mal sagte er, er wäre zu nervös, was ich zwar etwas merkwürdig fand, aber so etwas soll es ja geben. Nur leider passierte das bisher jedes mal. Und so nervös kann er wirklich nicht sein. Den er ist jetzt nicht wirklich schüchtern. Das letzte mal, das war vor zwei Tagen, sagte er mir dass das Problem darin besteht das seine Eichel zu überempfindlich ist und es ihm weh tut wenn ich da mit der Hand dran komme. Er wäre schon mit diesem Problem beim Arzt gewesen und hätte verschiedene Salben bekommen, aber nichts half und er auch nicht weiß warum es so ist.
    Als wir uns kennenlernten ist mir auch aufgefallen dass er oft runtern rumzupft und ich wunderte mich auch warum er das macht, ob er eventuell eine Infektion hat. Jetzt verstehe ich warum er das macht.
    In vielen Foren habe ich gelesen das man einfach öfters die Vorhaut zurückziehen muss und an der Eichel etwas rummachen muss damit die sich an die Berührungen gewöhnt. Bei einem 15 Jährigen würde ich das noch nachvollziehen können. Aber nicht bei einem Mann der 31 Jahre alt ist und Sexerfahrung hat.
    Ich habe ihn wirklich gern und möchte ihn natürlich nicht verlassen nur weil wir nicht richtig Sex haben können. Ich merke auch wie unangenehm ihm das ganze ist. Gerne würde ich ihm da helfen, nur weiß ich nicht wie.
    Gibt es jemanden der sich mit diesem Problem etwas auskennt und mir ein paar Tips geben kann oder sagen kann was man dagegen tun kann?
    Ich möchte ihm auch mal vorschlagen zusammen zu einem Arzt zu gehen, vielleicht gibt es einen Arzt der da wirklich helfen kann. Nur würde ich zuerst gerne wissen ob es noch jemanden mit solchen Problemen gibt und was ihr dagegen gemacht habt.

    Danke schon mal an dieser Stelle.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wi

    Hallo,
    ist deinem Freund bei seinen früheren Beziehungen auch passiert? Wenn ja, dann könnte eine Angst vor neuem Schmerz dahinterstecken. Wenn nicht, vielleicht hat die Beziehung zu dir einen anderen Stellenwert oder es ist etwas an dir, mit dem er nicht umgehen kann. Das müsstet ihr ganz offen und ehrlich miteinander sprechen.
    Bei solchen Dingen ist oft die Psyche beteiligt, das sollte man nicht außer acht lassen.

    Da man aber nicht alles auf die Psyche schieben kann, würde ich vorschlagen, dass deine Freund mal einen anderen Arzt, auf jeden Fall einen Urologen, auf dieses Problem anspricht.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wi

    Da er schmerzen hat sobald die Eichel berührt wird, kann es nicht an mir liegen.Es läuft auch sonst alles bestens bei uns. Und er sagte ja dass er schon seit langem dieses Problem hat. Ich habe ihn jetzt natürlich nicht zu sehr ausgefragt, da ich mich erst mal umhören wollte was die Ursache dafür sein kann. Ob der Schmerz auch was mit der Psyche zu tun hat, das bezweifle ich. Aber ich bin mir sicher das man da bestimmt was dagegen machen. Das Problem ist nur, was?

Ähnliche Themen

  1. Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:34
  2. Penis - Eichel tut weh :(
    Von Ouuuuwhh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:18
  3. Penis erschlafft nicht mehr richtig
    Von Hypochonda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:24
  4. Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel
    Von medix08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:46
  5. Überempfindliche Eichel
    Von hatti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 09:02