Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überempfindlichkeit der Füße

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Überempfindlichkeit der Füße" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    77 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard Überempfindlichkeit der Füße

    Hallo liebe Community,

    seit über 6 Jahren empfinde ich schon ein dauehaftes Brennen in beiden Füßen und bin von Arzt zu Arzt gegangen, leider ohne Erfolg. Es wird vermutet, dass ich Polyneuropathie habe, leider haben die entsprechenden Therapien nichts bewirkt. Nun schreibe ich hier, in der Hoffnung, das man mir weiterhelfen kann.

    Also, das beinahe unerträgliche Brennen zieht sich von Fußmitte bis vor zu den Zehen auf Sohle und Rücken. Bei jedem Druck in dem Bereich wird statt einem Druckgefühl einfach das Brennen auf der gedrückten Stelle stärker. Zwischen heiß und kalt kann ich nicht unterscheiden, ich spüre nur Schmerz. Deswegen auch Überempfindlichkeit. Meine Zehen fühlen sich so an, als ob sie eingeschlafen wären, aber die ganze Zeit (also das Brennen wenn beispielsweise der Arm eingeschlafen ist). Ab und an verspüre ich ein zufälliges Stechen in einer meiner Zehen.
    Biege ich eine Zehe ab, fühlt es sich an als ob ein Pappendeckel zwischen Zeh und Ballen befindet. Mit der Zeit haben sich auch Sichelfüße gebildet.

    Meine Blutwerte sind alle im Normbereich, falls benötigt, kann ich sie später uploaden.

    Liebe Grüße,

    Koarl

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Überempfindlichkeit der Füße

    Hallo Koarl,