Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ungeklärte Bauschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ungeklärte Bauschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Aha. Jetzt habe ich eine Vermutung, in welche Richtung deine Beschwerden gehen.

    Wie fühlt sich der Schmerz an? Scharf, brennend, eher dumpf? Eher ein Druck? Strahlt er ins Bein oder den Fuß aus oder ist er nur lokal vorhanden?

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Ich war schon bei der Frauenärztin. Sie hat nichts festgestellt und schwanger wäre eigentlich unwahrscheinlich, sonst wären meine Tage augeblieben. Den ersten Ultraschall hat der Hausartzt gemacht, den Zweiten macht morgen ein Radiologe.

    Der Schmerz ist im rechten Unterbau dumpf und sticht hin und wieder. Bei Druck tut die Stelle stark weh und der Schmerz zieht in Richtung Beckenknochen bzw. Leiste. Insgesamt zieht der Schmerz auch am Becken entlang hoch und bei Bewegung auch bis tief in die Leiste aber nicht ins Bein.

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Zitat von Snowy83 Beitrag anzeigen
    den Zweiten macht morgen ein Radiologe.
    Gute Entscheidung!

    Viel Glück und berichte uns mal was dabei rausgekommen ist.

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Also an der Wirbelsäule liegt es offenbar nicht.
    Der Darm ist bestimmt schon untersucht worden? Eierstöcke auch?
    Ist beim Orthopäden nur der Rücken geröntgt worden, oder auch das Becken und die Hüfte?

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Der Ultraschall zeigt nur Luft und ein wenig Wasser, das aber sehr wahrscheinlich vom Eisprung kommt. Es wurde das dritte Mal Blut abgenommen. Und wieder keine Diagnose
    =(.

  6. #16
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Hi Snowy,

    geh mal zu einem Gastroenterologen vielleicht ist es ja der Darm??Im rechten Unterbauch, also da wo der Blinddarm liegt hatte ich auch immer Schmerzen und irgendwann dann mal ordentlichen Durchfall im Wechel mit Verstopfung, bei mir war es der Darm.

    Lieber Gruß Maggie

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Ich warte jetzt auf den Termin zur Darmspiegelung.

    Der FA sah nichts. Das Röntgenbild war teils Hüfte und untere Wirbelsäule.

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: ungeklärte Bauschmerzen

    Die Darmspieglung war ohne Befund. Das Wasser ist weg(durch Ultraschall kontrolliert). Rechts die Stelle tut noch immer weh. Aber ich sehe es nicht ein auf gut Glück eine Bauchspieglung zu machen und dann kommt doch wieder nichts raus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ungeklärte Anämie, div.Symptome + Verwirrung
    Von bloodkiss im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:48