Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unklare Symtome

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unklare Symtome" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard unklare Symtome

    Hallo,habe seit ca. 2einhalb Wochen ,Lympfknotenschwellungen unter Achsel,Leiste und Hals(Nacken)leichte Temperatur37,7 und Halsschmerzen mit Vollegefühl und Verdauungsprobleme.Bin schon des öfteren beim Onkologen in Behandlung und habe mir auch Lympfknoten rausnehmen lassen und Knochenmark ohne auffälligen BefundBin auch ständig abgeschlagen und Müde.Habe angst Hiv zu haben obwohl auch schon ein Test gemacht wurde(Negativ)ist aber schon eine weile wieder her.Nachtschweiss kam auch schon 2x vor

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: unklare Symtome

    Hallo,
    dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als das mit dem Arzt abzuklären. Musst du Medikamente nehmen, von denen es evtl. Nebenwirkungen sein können? Also nichts wie hin zum Arzt!
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. unklare Bauchbeschwerden
    Von Theresa90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:52
  2. Unklare Unterbauchschmerzen; Erfahrungen?
    Von Stefania84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 10:57
  3. Symtome wie bei Nebenhöhlenentzündung - aber keine Sinu
    Von 94lieselotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:23
  4. Symtome bei Schweinegrippe
    Von ottelli im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:58
  5. Unklare LEISTUNGSMINDERUNG
    Von t.aikman im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:17