Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unklarer Hautausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unklarer Hautausschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Unklarer Hautausschlag

    Hallo Alle miteinander,
    ich bin neu hier aber mich plagt schon längere Zeit ein etwas merkwürdiger Ausschlag!
    Habe schon selbst einiges versucht allerdings ohne zufriedenstellendes Ergebnis!
    Nachdem es nach etwa 12 Wochen immer noch nichts brachte, bin ich zum Hautarzt....
    Na ja, und der DOKTORT
    Geht mir alles viel zu langsam und langsam habe ich den Verdacht, dass er selbst nicht so recht weiß, was es ist.

    Hintergrundinformation: Ich bin Schuppenflechtepatientin; derzeit "eigentlich" nur minimalst aktiv (zwei Pünktchen an den Ellenbogen-ich passe auch auf mich auf!)

    Angefangen hat das Drama an der linken Hand und an der rechten Fußsohle aussen.
    Zunächst dachte ich es wäre meine Flechte "Rubisan" ohne Erfolg!
    Silberpuder, Silbercreme, Bepanthen, Zinksalbe,Dermaplant null Erfolg.
    Die Apothekerin meinte es könnte auch ein Pilz drinsitzen - Ekzemoven; Infektosoor bißle besser aber der Ausschlag wanderte.
    Dann zum Hautarzt: Diavobet - bedingte Besserung; die Bläschen verschwanden, kamen aber wieder.
    Allergietest: Pricktest-negativ!
    Lotricomb Creme- das selbe!
    Jetzt Alfason Salbe- bringt garnix!!!
    Beschreibung des Ausschlags: