Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unkontrolliertes Zucken in der Hand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unkontrolliertes Zucken in der Hand" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Carsten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Zirndorf
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Unkontrolliertes Zucken in der Hand

    Alles fing ganz harmlos mit einem Zucken im Mittelfinger an, dann zuckte der Ringfinger. Ich habe erst gedacht Magnesiummangel. also habe ich Magnesium genommen. Hat nichts geholfen. Jetzt habe ich schmerzen auf dem Handrücken. Es kommt tourenartig etwa jede minute, hält dann 10 sekunden an und hört dann auf. die schmerzen sind auf der verlängerung zum mittelfinger richtung handgelenk. ich habe im moment massiven stress...ungefähr zeitgleich hat das ganze angefangen. muss ich mir sorgen machen?

    gruß
    carsten

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Unkontrolliertes Zucken in der Hand

    Hallo Carsten,
    ich würde das mal von einem Arzt abklären lassen, evtl. vom Neurologen. Wenn man Stress hat, verspannt man sich automatisch, dann kann so allerhand am Körperlichem daherkommen. Manchmal steckt eine Blockade in der Halswirbelsäule oder sonstwo im oberen Bereich dahinter.
    Ich selber hab mich mal verhoben und hatte lange Zeit ein ständiges Kribbeln im Arm.
    Frag mal lieber den Hausarzt und versuch, Stress abzubauen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Hand
    Von daggili im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:24
  2. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:51
  3. Computer hand
    Von kamstro im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:56
  4. Schmerzhaftes Zucken im Rücken
    Von Sekedow im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:55