Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unwohlsein und schäumender Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unwohlsein und schäumender Urin" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tobias
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Unwohlsein und schäumender Urin

    Guten Abend liebe Comunity

    Seit ein paar Tagen geht es mit nicht mehr richtig gut und bin oft sehr Müde.
    Besonders Morgens habe ich oft eine art Muskelkater und Bauchschmerzen hier zu kommt noch ein verdächtig schäumender Urin.
    Nach kurzer Internetsuche fand ich heraus das es mit der Ernährung zusammenhängen könnte.Dazu kann ich nur sagen das ich seit knapp 1 1/2 wochen allein zuhause bin und erher unregelmäßig oder garnicht esse,manchmal auch zwei tage am stück nicht.(damit schließe ich einen Eiweißüberschuss aus) Das könnte auch damit zusammen hängen das ich in letzter zeit überhaupt garkeinen Hunger habe

    Habt ihr eine Idee ?

    Mit freundlichsten Grüßen
    Tobi

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unwohlsein und schäumender Urin

    Schäumender Urin ist ein Hinweis auf Proteine. Proteine gehören bei Jungen Patienten nicht in den Urin, auch nicht bei grossem Verzehr! Proteine im Urin weisen immer auf eine Funktionsstörung hin und müssen abgeklärt werden. Das ist relativ einfach mit einem Urin-Stick möglich. Ist ein Wert ausserhalb der Norm, so muss weiter abgeklärt werden. Ist alles in Ordnung, so würde ich mal eine Woche gesunden Lebensstil versuchen...

    Gruss Damiano

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Tobias
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Unwohlsein und schäumender Urin

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;D

    Also ich glaube den grossen Verzehr kann ich ausschließen hab mich gerade nochmal gewogen und gemerkt das ich ca 6-7 kilo abgenommen habe.
    Kann man diese sticks in der apotheke bekommen?

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Name
    damiano
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.02.2011
    Beiträge
    84
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unwohlsein und schäumender Urin

    Ja, normalerweise schon. In einer Packung sind meistens ein ganzer Haufen. Vielleicht können die auch einfach einen rausgeben und den Test grad machen...

Ähnliche Themen

  1. Schäumender Urin ohne Albumin, Ursache?
    Von Musil im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 22:17
  2. Seit 3 Monaten Unwohlsein, jetzt erhöhte Temperatur...
    Von derniedersachse im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:56
  3. schäumender Urin, Blutwerte etc....
    Von Snooby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 13:28
  4. Unwohlsein, nervös, Herzrasen...
    Von Schmetterling im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:07
  5. unwohlsein
    Von patient01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:05