Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ursachen für Haarausfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ursachen für Haarausfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Ursachen für Haarausfall

    Hallo
    Einige kenne mich ja schon hier und mein Problem Haarausfall.
    Mich würde aber interessieren ob es noch andere ursachen ausser Eisen Magel oder Zink mangel usw sein kann?Den ich weiss ich hatte einen leichten Eisenmangel der jetzt aber wieder ok ist,und ich hatte schon öfter Eisenmangel und nie so einen Haarausfall,also ich muss sagen die hälfte meiner Haare ist weg,also was mal ein Buschiger Zopf war ist jetzt noch ein Zöpfchen,ich habe mir schon übergelt einfach mal Zink und Selen noch hinzu zu nehmen schaden kann es ja nicht oder

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ursachen für Haarausfall

    Wenn tatsächlich so viel Haare ausgefallen sind, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Der kann dir sagen was du tun kannst.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Ursachen für Haarausfall

    Hallo
    Habe bei meinem hautarzt schon gefragt die analysieren keine Haare,und mein Hausarzt sagt nur abwarten ob es besser wird

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ursachen für Haarausfall

    Schon mal an einen anderen Hautarzt gedacht?
    Anhand der Verteilung des Haarausfalls und über die Beurteilung der Haarwurzeln an den entsprechenden Stellen, lässt sich eine doch recht spezifische Diagnose stellen.

    Lies mal: http://www.haarausfall-tipps.de/haarausfall-arzt.php

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Ursachen für Haarausfall

    Hallo
    Da ich auf dem Land wohne gibt es nicht viel auswahl an Ärzten,das ist das problem

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ursachen für Haarausfall

    Entschuldige, aber ich als Rollstuhlfahrerin lebte auch 14 Jahre lang auf dem Land und fuhr für Arztbesuche in die nächst größere Stadt. Ich gehe davon aus, dass du gut zu Fuß bist und mit dem Bus fahren kannst oder dich von Familie, Freunden, Bekannten oder einem Taxi fahren lassen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall - Haartransplantation
    Von steinbock12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 16:54
  2. Mit 14 Haarausfall!
    Von belieber im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:52
  3. mit 21 haarausfall
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:37
  4. Starker Haarausfall
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:48
  5. Haarausfall
    Von janjan83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:09