Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verdauungsprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verdauungsprobleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Verdauungsprobleme

    Hallo.

    Mich plagt ein Verdauungsproblem und zwar hatte ich Samstag abend extremen Durchfall. Nachdem mein Darm dann komplett leer war, habe ich seitdem Verstopfungen und ich bekomme fast garnichts raus. Ich habe gehört, dass Verstopfungen nach starkem Durchfall normal sind, jedoch sind jetzt schon 4 Tage verstrichen und ich spüre wie der Druck wächst. Ich habe schon Milchzucker und getrocknetes Obst zu mir genommen, weiß aber nicht genau wie ich reagieren soll. Soll ich doch besser ein Zäpfchen holen oder mal zum Arzt gehn?

    Gruß

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Maggie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Verdauungsprobleme

    Hi Chris,

    ich an Deiner Stelle würde zum Arzt gehen.


    Lieber Gruß Maggie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Verdauungsprobleme

    Hallo Maggie. Ich habe deinen Kommentar leider zu spät gelesen und habe mir ein Zäpfchen gemacht. Jetzt hatte ich wieder Durchfall, und es hat ordentlich "gebrodelt". Ich würde aber trotzdem nicht sagen , dass alles raus ist. Ich warte nun noch ein paar Tage ab und wenn es so bleibt, dann gehe ich zum Arzt. Danke.
    Gruß

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verdauungsprobleme

    Denke daran das du bei Durchfall auch jede Menge Flüssigkeit verlierst!

    Also besser früher als später zum Doc, am allerbesten gleich Morgenfrüh!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Seit 2 Jahren Verdauungsprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:21
  2. Verdauungsprobleme nach Aufgabe von Zigarettenkonsum
    Von Rosenfee im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:17
  3. starke Verdauungsprobleme mit Gewichtsverlust
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:47
  4. Verdauungsprobleme und Unruhezustände
    Von Purzel09 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:21
  5. Verdauungsprobleme???
    Von Sonne2901 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:20