Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vereiterte zahnwurzeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "vereiterte zahnwurzeln" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard vereiterte zahnwurzeln

    liebe leser,

    hatte seit vielen jahren vereiterte zähne, aber keine schmerzen. ein ganzer rattenschwanz von folgeerkrankungen plagten mich. seit 6 monaten ist der eiter entfernt lt. röntgenbild. doch die probleme bekomme ich nur mit einer kolehydratarmen ernährung in den griff. wer weiss einen arzt, der sich damit auskennt! gruss orchidee

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: vereiterte zahnwurzeln

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Von welchen Folgeerkrankungen ist denn die Rede? Und aufgrund welcher Diagnose wurde Dir zur Kohlehydrat armen Ernährung geraten?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: vereiterte zahnwurzeln

    hallo kaya,
    danke für deine meldung.durch das schwache imunsystem habe ich fast tägl.müde-schwere augen, schlapp+träge, bauchkrämpfe,jucken+brennen am after, blähungen+aufstossen nach dem essen,mineralstoffmangel(fingernägel+haare),oft ein steifes genick.
    schlafstörungen,nierendruck(urin dunkel),wahnehmungsprobleme, schweissausbrüche.vor der eiterentfernung hatte noch sehr schlechte leberwerte 150-jetzt fast o.k. die kohlehydrat arme ernährung hat mir ein heilpraktiker aus der schweiz empfohlen. wenn ich mich streng dran halte geht es mir viel besser, doch die mineralstoffe fehlen mir, da auch obst mir nicht gut tut,wegen dem zucker.
    im oktober l.jahres wurde der letzte eiterzahn entfernt, dann ging es mirfast gut. doch ab mitte januar wurde es wieder ein bischen schlechter. gibt es da noch entzündungen im kiefer, die man nicht auf dem röntenbild sieht?
    gruss orchidee

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: vereiterte zahnwurzeln

    Heißt das, dass Du Dich fast ohne Kohlenhydrate und ohne Obst, bzw. Vitamine etc. ernährst?
    Was isst Du denn??
    Deine Symptome deuten auf alle möglichen Mangelerscheinungen hin, wie Du zum Teil ja auch schon selbst festgestellt hast.
    Was passiert, wenn Du Dich ganz normal mit einer ausgewogenen Vollkost ernährst?
    Oder sind bei Dir irgendwelche Lebensmittelallergien festgestellt worden, bzw. gibt es ärztlich gesicherte Diagnosen?

    Dass Dein Immunsystem bei einer einseitigen Ernährung ohne entsprechende Vitamine, Mineralien und Spurenelemente schlapp macht, wundert mich überhaupt nicht...

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: vereiterte zahnwurzeln

    Zitat von kaya Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass Du Dich fast ohne Kohlenhydrate und ohne Obst, bzw. Vitamine etc. ernährst?
    Was isst Du denn??
    Deine Symptome deuten auf alle möglichen Mangelerscheinungen hin, wie Du zum Teil ja auch schon selbst festgestellt hast.
    Was passiert, wenn Du Dich ganz normal mit einer ausgewogenen Vollkost ernährst?
    Oder sind bei Dir irgendwelche Lebensmittelallergien festgestellt worden, bzw. gibt es ärztlich gesicherte Diagnosen?
    Kann ich nur zustimmen, auch ich habe gemerkt, dass man Vitmaine zu sich nehmen muss. Sehr wichtig für den Körper