Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verengung einer hirnaarterie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "verengung einer hirnaarterie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    6

    Standard verengung einer hirnaarterie

    hallo !!
    habe eine verengung einer hirnarterie.
    mein neurologe meinte ich muss einen gefässchirurgen konsultiern und mir erklärt das es ein einfacher eingriff wäre
    einfach mit katheder über die leistenarterie bis in den kopf.
    nun meine frage
    hat jemand schon erfahrung damit gemacht und mir ein wenig darüber berichtet.
    danke im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verengung einer hirnaarterie

    Hallo Wema!
    Du solltest dem Rat deines Neurologen folgen und dir zeitnah einen Termin bei einem Gefäßchirurgen holen.
    Für die Gefäßchirurgen ist es tatsächlich ein "kleiner Routineeingriff", der aber sehr wichtig ist, um einem drohenden Schlaganfall zu vermeiden.
    Soviel ich weiß erfolgt der Eingriff in Vollnarkose, man verbringt 1 Nacht auf der Intensivstation.

    Nach 3-4 Tagen kann man das KH wieder verlassen.
    Viel Erfolg für den Eingriff
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einer Schrothkur?
    Von Rommy89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:37
  2. Vorhaut-Verengung?
    Von typie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 07:18
  3. Harnwegs Verengung
    Von Bernd im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 19:33
  4. Was tun bei einer Schnittverletzung?
    Von Patientenschubser im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 12:49
  5. Was passiert bei einer KV Überprüfung?
    Von wici im Forum Chat Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 17:54