Hallo

Ich bin Erzieherin, verheiratet und habe 3 Kinder.
Anfang Oktober habe ich einen vergrößerten Lymphknoten an meinem Hals entdeckt. Außerdem leide ich seit über einem halben Jahr an Juckreiz am ganzen Körper. Auch meine Leberwerte sind nicht ganz in Ordnung. Meine Hausärztin überwies mich zu einem Hämatologen/ Onkologen.

Durch verschiedene CT’s und MRT’s entdeckt man weiter vergrößerte Lymphknoten im Halsbereich, den Achseln und auch in den Leisten. Sie haben eine Größe bis zu 1,5 cm. Mein Arzt sagt, dass nicht mal die Größe der Lymphknoten beunruhigend sei, sondern eher die Anzahl.
Allerdings war die letzte MRT- Untersuchung gestern, den Termin beim Hämatologen habe ich erst nächstes Jahr.

Wer hatte die gleichen Symptome oder vielleicht ähnliche? Ich möchte so langsam wissen was es sein könnte.

Liebe Grüße
Susann