Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vermox trotz hoher Leberwerte?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vermox trotz hoher Leberwerte?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vermox trotz hoher Leberwerte?

    Hallo zusammen,

    bei meiner Familie und mir wurden Spulwürmer festgestellt. Nun ist ja, auch nach Aussage des Hausarztes, Vermox hier das geeignete Medikament. Im Beipack wird allerdings darauf hingewiesen das Medikament nicht bei Leberproblemen einzunehmen. Ich habe bereits seit etlichen Jahren sehr hohe Leberwerte (Ursache nicht bekannt, kein Alkoholproblem). Ist die Einnahme von Vermox trotzdem empfehlenswert oder sollte auf ein "Hausmittel" ausgewichen werden? Wenn ja, was wäre hier ein wirksames "Hausmittel"?

    Viele Grüße
    Manne

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vermox trotz hoher Leberwerte?

    Kennt jemand ein anderes Ärzteforum?

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vermox trotz hoher Leberwerte?

    Hallo Manne

    das hier ist kein Ärzeforum!
    Sondern hauptsächlich eines von für und mit Patienten.
    Warum stellst du deine Frage nicht deinem HA?
    Der müsste doch wissen das deine Leberwerte erhöht sind!

    Das wäre für mich IMMER die erste Adresse bei Fragen solcher Natur!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vermox trotz hoher Leberwerte?

    Leider täuscht sich die ERSTE Adresse immer häufiger, weshalb ich mir gerne noch weitere Meinungen einhole. Mein HA sagte, dass das kein Problem sei (er kennt meine Blutwerte). Ein anderer Internist teilte mir mit, dass das bei meinen Werten auf gar keinen Fall geht. Wenn ich den Beipack lese, sollte ich es wohl auch lassen. Soll ich jetzt der Meinung meiners HA trauen oder der Aussage eines anderen Arztes und des Beipacks? Deshalb wollte ich hier gerne mehrere Meinungen und, besser noch, vielleicht sogar Erfahrungen anderer. War aber wohl das falsche Forum. Sorry dafür. Werde mal weitersuchen (hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist).

Ähnliche Themen

  1. Sachsen-Anhalt: Ärztemangel trotz hoher Arztzahlen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:40
  2. Hepatitis C trotz normaler Leberwerte?
    Von KMCE im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:58
  3. Ärzte in Sachsen sind trotz hoher Arbeitsbelastung zufrieden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:00
  4. erhöhte Leberwerte
    Von baya8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:47
  5. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 23:43