Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vernarbte Analfissur operiert...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vernarbte Analfissur operiert..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard Vernarbte Analfissur operiert...

    Guten Tag...

    Ich bin ganz neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt, was ich aber noch tun werde...

    Leider habe ich schon eine Frage zu meiner Gesundheit...

    Vor fünf Tagen musste ich mir eine Analfissur ausschneiden lassen, danach wurde mit einem
    selbst auflösendem Faden genäht... Kurze Sache, ambulant...

    Die Schmerzen waren die ersten 24h erträglich, mit den Schmerzmittel... Diese sind Dafalgan
    und Novalgin... Schon bald landete ich vor Schmerzen auf der Notfallaufnahme, bekam dort
    ohne Weiteres Inflamac und Tramal...Nach zwei Tagen höllische Schmerzen, wieder Notfall, bekam eine
    betäubende Crème und einen weiteren Termin am nächsten Tag... Da wurde kurz geschaut
    und getastet, alles i.O.

    Heute beim Arzt der die OP machte einen Termin, weil die Schmerzen unaushaltbar sind, kurz
    geschaut und Buscopan zusätzlich verschrieben...

    Ich leide an den Schmerzen... Ist das normal? Was kann ich tun? Anscheinend kein Abszess,
    Stuhlgang wird abgeführt... Kann kaum noch sitzen, gehen, Rückenlage...

    Danke...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo Lavendelchen!
    Handelt es sich bei dem Schmerz um einen Dauerschmerz, falls nicht, wann sind die Schmerzen vorhanden, in welchen Situationen?
    Hattest Du schon Stuhlgang?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo Josie...

    Ich hatte schon öfters Stuhlgang seit der OP...
    Nach der Toilette ist der Schmerz brennend,
    stechend und ich bekomme kaum noch Luft...
    Der Dauerschmerz ist druckartig...

    Auch ist der Bereich immer feucht...

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Nun bin ich seit 3Tagen im Krankenhaus... Niemand will wissen was ich habe... Gut, ich werde auch nicht untersucht... Schmerzen habe ich immer noch, bekomme Schmerzmittel und auch Morphium...

    Stuhlgang hatte ich seit ich hier bin noch nie... Komisch... Ich weiss nicht mehr weiter... Denke dass ich morgen wieder heim gehe, bringt nix hier zu bleiben... SM kann ich auch daheim nehmen....

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo Lavendelchen!
    Dann solltest Du mal mit dem Arzt sprechen und gezielt deine Fragen stellen, dafür ist der Stationsarzt da.

    Stuhlgang hatte ich seit ich hier bin noch nie... Komisch... Ich weiss nicht mehr weiter.
    Wenn dich bis jetzt niemand gefragt hat, dann sag dem Pflegepersonal, daß Du bis jetzt keinen Stuhlgang hattest, damit sie aktiv werden
    Liebe Grüße
    Josie

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo Josie und an alle...

    Heute "musste" ich vom Spital austreten... Stuhlgang hatte ich mittlerweile, mit viel AfM, die Schmerzen sind
    immer noch gleich und untersucht hat mich die 5 Tage keine/r... Aber ich kenne das nicht anders, mit meinen
    psychischen Vorgeschichten und Medikamenten... Da wird man einfach nicht ernst genommen...

    Jedenfalls hat jetzt mein Hausarzt geschaut und mir noch Crèmen und Badezusatz gegeben... Und es sei ein
    grosser Schnitt, offene Schleimhaut zu sehen... Einen Abszess oder so hab ich nicht...

    Aber für alle die auch an Analfissuren leiden... Eine OP käme für mich nie mehr in Frage...

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo...

    Zur Zeit viel Abführmittel und Schmerzmittel, Crème (desinfizierende) und Sitzbäder
    im Kaliupermanganat...

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    in "unserem" Krankenhaus werde ich nicht ernst genommen, wegen der vielen Psychopharmaka die ich
    nehmen muss... Die Ärzte schauen nicht richtig und und denken, ich sei nicht zurechnungsfähig...

    so war ich gestern mit starken Schmerzen in einem anderen Krankenhaus... Die haben mich top untersucht
    und ein MRI gemacht... Und siehe da, eine Eiteransammlung... Jetzt muss ich hoch dosiert Antibiotika
    nehmen und diese Woche noch in eine erneute Kontrolle...

    Ich habe Angst, dass man wieder aufschneiden muss...

    Was denkt Ihr?!

  9. #9
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    Hallo Lavendelchen!
    Das ist natürlich sehr bedauerlich, daß man deine Beschwerden nicht ernst nimmt, aufgrund deiner psychischen Erkrankungen.
    Zum Glück hast Du jetzt den Mut gehabt und bist in ein anderes KH gegangen.

    Ich habe Angst, dass man wieder aufschneiden muss...
    Was denkt Ihr?!
    Das kann dir aus der Ferne keiner beantworten, diese Frage hättest Du den Ärzten im KH stellen sollen, weil diese auch die Bilder und die Stelle sehen können.
    Es könnte schwierig werden, ohne OP.
    Das bedeutet für dich, trotz Antibiotika halt Schmerzen, bis sich der Abszeß, wenn er nicht operiert wird, von alleine öffnet, einfacher dürfte es mit einem Schnitt sein, damit der Eiter ablaufen kann.
    Jetzt wartest Du den nä Termin ab und dann wird man weiter sehen.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard AW: Vernarbte Analfissur operiert...

    die Analfissur(en) sei(en) chronisch... Man könne nichts machen... Bekam eine Salbe und
    zum x-ten mal ein stuhlregulations Mittel, dieses mal Metamucyl, und solle jeden Tag 20min.
    Baden zur Entspannung meines Körpers...

    Ausserdem solle ich in eine Schmerz-Terapie... Was nun?? Bin ich wieder als Psycho abgestempelt??

    Flüssigkeit seie sichtbar, oben, zwischen After und restteil des Steissbeins... Aber das sei nichts...
    Antibiotika wo ich hoch Dosiert für mind. 10Tage bekam soll ich nun sofort absetzen...

    Ich fühle mich nicht ernst genommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Analfissur gefährlich ?
    Von Mario1985 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 17:49
  2. analfissur
    Von Pasa2010 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 10:13
  3. analfissur
    Von Pasa2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 12:05
  4. Analfissur! Was tun?
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:33
  5. Hämorrhoiden / Analfissur
    Von techtmeier im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:33