Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: werde verrückt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "werde verrückt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard werde verrückt

    hallo, kurz zu meiner Geschichte ich bin 29 Jahre weiblich und Mutter von einem 7 jährigen Sohn ! Vor 6 Wochen lag ich auf meiner Couch vermutlich ziemlich komisch, wollte aufstehen und es überkam mich ein fürchterlicher Rückenschmerz über dem Po auf der rechten Seite, habe Stufenlagerung macht und nach 3 Tagen war der Schmerz so gut wie weg, aber dann hat mein Problem erst angefangen ich hab gemerkt das auf der rechten Oberschenkelseite und Leistenbereich und ein Stück vom Po ein Taubheitsgefühl ist, es ist bis heute nicht weg, CT von der LWS was ich machen musste weil Arzt dachte Bandscheibe war ohne Befund genauso wie das Röntgen... Dann habe ich 6 Sitzungen Physio hinter mir auch nix besser immer noch da, jetzt vor 1 Woche habe ich ein Kribbeln über dem Po dazubekommen... ich weiss nicht mehr weiter, !! Lieben dank für Antwort

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: werde verrückt

    Hallo Susi,
    das hört sich sehr nach einem eingeklemmten Nerv an. Das Taubheitsgefühl und das Kribbeln spricht sehr dafür.
    Dein nächster Weg sollte zum Neurologen sein. Geh von einem Arzt zum anderen, bis du weißt, was los ist.
    Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem und laufe vom Radiologen(MRT) zum Neurologen, der überwies mich zum Schmerztherapeuten, und das nächste wird die Neurochirurgin sein.

    Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: werde verrückt

    Ich habe auch spontan an einen eingeklemmten Nerv gedacht, v.a. wegen dem Taubheitsgefühl. Das ist nix schlimmes und kann beim Orthopäden bestimmt schnell abgeklärt werden.

Ähnliche Themen

  1. Knöchel spielt verrückt
    Von DavidVanHinten im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:01
  2. körper spielt verrückt
    Von sinchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:39
  3. von Ärzten verrückt gemacht
    Von lili im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:12
  4. Körper spielt total verrückt! HILFE!
    Von piiieeep im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 13:09
  5. Schilddrüse - mein Körper spielt verrückt
    Von forsch im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:13