Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verstopfte Tränenkanäle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "verstopfte Tränenkanäle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard verstopfte Tränenkanäle

    was kann ich bei verstopften Tränen Kanälen machen,ich bekam sie einmal aufgebohrt,aber so richtig laufen die Tränen nicht ab, das heist meine Augen stehen ständig voller Tränen,schwellen an und ich kann daher nicht gut sehen,ich bekam jede Menge Augentropfen,aber nichts hilft!
    Wer kan mir helfen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    450
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verstopfte Tränenkanäle

    Ich würde beim HNO Arzt vorstellig werden.

    Die Tränenwege durchstoßen ,gehört in das Fachgebiet des Augenarztes.
    Weiterführende Maßnahmen wie zb. eine West Op , werden vom HNO Arzt
    durchgeführt.

    Gute Besserung f.

Ähnliche Themen

  1. Ständig verstopfte Nase
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 20:23