Hallo an Euch,ich bin Engelfrau 46 Jahre alt und habe einen extremen Verwachsungsbauch nach vielen Operationen (15).Die letzte Op war im Januar 2012.Ich habe Strangartige Verwachsungen und bei der Op 2012 war auch der Dünndarm an der Bauchdecke festgewachsen.Seit 3 Monaten wieder starke Probleme, Schmerzen im Ober und Unterbauch.Seit 10 Wochen wieder Schmerztherapie mit Targin 2mal 10mg täglich.Seit 3 Tagen habe ich sehr starke Schmerzen trotz Targin und zwar im Bauch und im unteren Rückenbereich,ich nenne es immer Rundrumschmerz.Targin hilft nicht und ich weiß jetzt nicht was das sein kann.Meine Leukos sind auch erhöht auf 11000 und ich friere extrem und habe eiskalte Hände wenn die Schmerzen so stark sind wie in den letzten 3 Tagen.Diese Schmerzen sind auch nicht kurze Zeit sondern den ganzen Tag.Was kann da los sein? Targin schon erhöhen?oder weiß jemand was ich machen soll. Liebe Grüße Eure Engelfrau.