Hallo,

Ich bin mitterlweile wirklich verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß was mit mir los ist, also dachte ich wende ich mich mal an ein Forum...
Meine Krankheitsgeschichte ist etwas länger, ich hoffe dass es nicht allzu viel zu lesen wird

Letzte Jahr im März hatte ich komische Bauchschmerzen, die sich angefühlt haben, als hätte ich Verstopfung.. Diese traten aber immer nur abends auf. Irgendwann wurde mir dann mal schwarz vor Augen und ich musste mich übergeben. Dann bin ich ins Krankenhaus, die Ärzte dort meinten dass es vielleicht an meinem Eisprung liegt, und haben mich dann wieder entlassen. Nach einer Woche ging es dann wieder. Im Juni wurde ich dann immer sehr müde. Ich schlief sofort ein, wenn ich mich hinlag. Auch dafür fanden die Ärzte keine Erklärung. Im August hatte ich dann schrecklich Schmerzen in der Flanken, hatte dann eine Nierenbeckenentzündung. Durch das Antibiotika bekam ich dann einen Hautausschlag. Und danach fing es an, dass ich immer nach dem Essen furchtbare Bauchkrämpfe bekam und sofort aufs Klo musste. Einmal wurde mir davon auch schwarz vor augen und ich kippte um. Dann bin ich zum Endokrionlogen gegangen, der meinte aber ich sei völlig gesund.
Das Problem mit den Bauchkrämpfen habe ich immer mal wieder seid Oktober. Hab dann noch einen Belastungs-EKG, Magen- und Darmspiegelung gemacht. Nirgends kam irgendwas dabei raus. Noch dazu begleitet mich seid meinen Darmproblemen auch eine ständige aber sehr leichte Übelkeit.
Letztes Wochenende hatte ich in der Leiste einen sehr angeschwollenen Lymphknoten, welcher auch sehr schemerzte wenn man hinfasste. Der Lymphknoten ist zwar wieder abgeschwollen, aber seid dem ist die Übelkeit erheblich gestiegen und meine Befinden ist allgemein sehr komisch, mit leichtem Schwindel, Ohrensausen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen und mehrmals am Tag habe ich ein Stechen entweder in der Leisten- oder in der Nierengegend.
Wegen meines Darm Problems, dachte ich dass ich vielleicht ein Reiz-Darm-Syndrom habe oder das ich eine Intoleranz gegen irgendwas habe. Ich glaube aber nicht dass es mir wegen sowas, immer schlecht geht...
Mittlerweile glaub ich schon fast dass ich ein Hypochonder bin, da mir keiner sagen kann was mir fehlt...
Ich hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann, denn so wie jetzt fällt es mir echt schwer mein Leben noch zu genießen...