Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sein?

    Hallo,

    ich hab unterschiedliche Symptome und habe das Gefühl das mir was fehlt im Körper. Keine Ahnung was es genau ist, vielleicht eine Stoffwechselstörung? Brauche dringend Hilfe. Meine Hausärztin ist ratlos, weil im großen Blutbild nicht wirklich etwas zu erkennen ist und auch andere Untersuchungen keine wirklichen Ergebnisse bringen. Kann mir vielleicht hier jmd weiterhelfen?

    Hier die Symptome, die in regelmäßigen Abständen auftreten:

    - (häufig) Kribbeln in den Händen, im Gesicht und manchmal auch in den Füßen
    - (täglich) Appetitlosigkeit
    - (täglich, mehrmals) Nasenschleimhäute ziehen sich zu (verstopfte Nase)
    - (häufig) kraftlos und angespannt, innere Unruhe (schnell reizbare--> Nerven?)
    - (häufig, täglich) Wassereinlagerungen in der Stirn und in den Wangen (mit roten Druckstellen) (nach dem warmen Duschen besonders ausgeprägt)
    - (eher abends, ca. alle 2 Tage) kalte Füße, auch wenn ich Socken anhabe (keine gute Durchblutung?)
    - geschwächte Stressresistenz (obwohl ich keinem großen Stress ausgesetzt bin, stört sehr im Alltag)
    -(ab und zu) Herzrasen, Herzstechen
    - (täglich) weißer Belag auf der Zunge
    - (fast täglich) plötzliches Schwitzen mit Hitzegefühl (ohne äußerliche körperliche Anstrengung) (dauert aber meistens nicht länger als 10-20 min. an)
    - (ca. alle 2 Tage) juckende Ekzeme auf Handoberfläche und Armen
    - (ca. alle 2 Tage) Muskelzuckungen (+ Gänsehaut, die über den Rücken verläuft) (wie ein Schauer)
    - (täglich) Zittern in den Händen (mal mehr mal weniger)
    - (fast täglich) Gelenke tun weh (an unterschiedlichen Stellen, meistens am unterem Rücken oder in der Schulter)
    -(täglich) Steifheit im Nacken

    Was bisher untersucht wurde:

    -Laktose und Fruktosetest: Laktose positiv, Frukose negativ (Ernähre mich seit dem nicht mehr von laktosehaltigen Produkten, die Symptome sind leider aber trotzdem noch da.)
    -Urologen: Ultraschall von Nieren,Blase und was da unten so ist (kein Befund)
    -Hautarzt: Untersuchung der Ekzeme und Wassereinlagerungen: Der Arzt ist der Meinung das es erblich veranlagt sein müsste. (Obwohl niemand es aus meiner Familie hat, was ich ihm aber auch gesagt habe..)
    Pricktest: Nahrungsmittel-Allergene: 20 häufig vorkommende Nahrungsmittel getestet (alle negativ)
    Pflanzen/-Pollen: Hasel und Roggen leicht positiv und den Umweltpilz Alternaria alt. stark positiv
    -Kardiologen: Belastungs-EKG,Sonographie, Echokardiographie,Ruhe-EKG (ohne Befund)
    -Magenspielegelung: Kein Befund, bis auf leichte fleckige Rötung im Antrum?

    Ich hoffe jmd kann da etwas mit anfangen und mir weiterhelfen.
    Gibt es irgendwelche Krankheiten die auf das Symptomebild zupassen und nicht durch die vorraus gegangenen Untersuchungen auffindbar sind? Ich habe selbst an Stoffwechselstörungen und Autoimmunkrankheiten gedacht, aber soetwas müsste man doch am großen Blutbild ablesen können? Aber vielleicht liege ich ja auch mit der Vermutung total falsch..
    Geändert von Hulli23 (24.04.2014 um 04:05 Uhr)

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Hallo,

    - (häufig) Kribbeln in den Händen, im Gesicht und manchmal auch in den Füßen
    Vitamin B12 Mangel kann kribbeln in der Haut auslösen, kribbeln an armen und beinen kann aber auch von den Bandscheiben kommen und auch von einigen anderen Dingen.

    - (täglich) Appetitlosigkeit
    Kann von unendlich vielen Dingen kommen, schlussendlich auch von der Psyche (viel Sorgen machen wie im Moment)

    - (täglich, mehrmals) Nasenschleimhäute ziehen sich zu (verstopfte Nase)
    chronische Sinusitis?

    - (häufig) kraftlos und angespannt, innere Unruhe (schnell reizbare--> Nerven?)
    ich glaub mit nerven hat das nicht viel zu tun, mir würde eher in den Sinn kommen das die psychische Belastung aufgrund der vielen Symptome die Sie beschreiben hoch ist.

    - (häufig, täglich) Wassereinlagerungen in der Stirn und in den Wangen (mit roten Druckstellen) (nach dem warmen Duschen besonders ausgeprägt)
    bin ich überfragt, hab ich auch noch nie gehört oder gesehen im Gesicht (bin aber auch kein Arzt)

    - (eher abends, ca. alle 2 Tage) kalte Füße, auch wenn ich Socken anhabe (keine gute Durchblutung?)
    das ist jetzt schwer, wenn man nur alle 2 Tage eine schlechte Durchblutung hat ist das na ja interessant.

    - geschwächte Stressresistenz (obwohl ich keinem großen Stress ausgesetzt bin, stört sehr im Alltag)
    Wie gesagt ich denke die große Belastung aufgrund der Symptome ist schon sehr großer Stress

    -(ab und zu) Herzrasen, Herzstechen
    Herzrasen kann wiederum einfach von der Psyche sein (Panik), "Herzstechen" tritt sehr häufig bei Wirbelblockaden auf, man denkt dann schnell es sticht beim Herzen, wenn die kardiologischen Untersuchungen in Ordnung waren würde ich da jetzt Ruhe bewahren.

    - (täglich) weißer Belag auf der Zunge
    klingt nach einer Pilzinfektion --> Mundsoor genannt, Hausarzt oder Zahnarzt Abstrich machen lassen, bei positiven Befund gibts ein Mundgel, und in ein paar Tagen sollte das erledigt sein.

    - (fast täglich) plötzliches Schwitzen mit Hitzegefühl (ohne äußerliche körperliche Anstrengung) (dauert aber meistens nicht länger als 10-20 min. an)
    Hormonschübe? Ist schwer zu sagen

    - (ca. alle 2 Tage) juckende Ekzeme auf Handoberfläche und Armen
    Haben Sie ein Foto davon? Haben Sie andere Kontaktallergien als die Allergien die Sie beschrieben haben?

    - (ca. alle 2 Tage) Muskelzuckungen (+ Gänsehaut, die über den Rücken verläuft) (wie ein Schauer)
    Sowas habe ich selbst auch vor allem diese Zuckungen manchmal im Bein manchmal im Arm, meistens dann wenn mich irgendwas belastet (psychisch)

    Nennt sich Faszikulation hat nur in den seltensten Fällen patholigischen Wert, sind meistens nichts bedeutend, eher aufgrund von hohen Stress bzw. psychischer Belastung.

    - (täglich) Zittern in den Händen (mal mehr mal weniger)
    Das ist sehr sehr schwer zu sagen, Parkinson würde meiner Meinung nach weit hergeholt sein.
    Ist möglicherweiße auch wieder von der psychischen Belastung her.

    - (fast täglich) Gelenke tun weh (an unterschiedlichen Stellen, meistens am unterem Rücken oder in der Schulter)
    Da mal zu einen Orthopäden bzw. Rheumatologen schauen

    -(täglich) Steifheit im Nacken
    kann auch von schlechten Liegen/Schlafen kommen bzw. falscher Haltung

    Ich habe selbst an Stoffwechselstörungen und Autoimmunkrankheiten gedacht, aber soetwas müsste man doch am großen Blutbild ablesen können?
    Wenn Sie ein großes Blutbild haben dann schreiben Sie bitte die Ergebnisse mit Referenzwerte hinein.

    Mir kommt es auch so vor als ob Sie eine große psychische Belastung mit all diesen Symptomen mit sich herumtragen.

    Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Hallo Hulli,
    ich würde an Ihrer Stelle mit all diesen Symptomen zu einem Rheumatologen gehen. Er könnte anhand von Blutwerten die Suche ggf. wenigstens einschränken. Blutwerte: ANA antinukleäre Antikörper Diese können, wenn sie positiv (über 1:80) sind auf eine Kollagenose hindeuten. Falls es sich um eine Kollagenose handeln sollte, wären Sie beim Rheumatologen oder Dermatologen genau richtig.
    Bei einer Kollagenose , könnte es sich u.U. um eine sehr seltene Form handeln. Sollte dies der Fall sein, ist sie bei den meisten Ärzten, außer Rheumatologen und Dermatologen aufgrund der Seltenheit unbekannt.
    Ich bin kein Arzt, habe aber selbst eine Kollagenose. Ich hoffe, Ihnen mit meinen Ausführungen geholfen zu haben.
    Liebe Grüße
    Susi

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Zitat von Äskulap Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vitamin B12 Mangel kann kribbeln in der Haut auslösen, kribbeln an armen und beinen kann aber auch von den Bandscheiben kommen und auch von einigen anderen Dingen.
    Danke für deine Antwort. Du denkst also das es viele einzelne Krankheiten sein könnten? Ich hab das Gefühl es könnte eine große Sache sein, die die unterschiedlichen Sympthome auslöst. Kann mich aber natürlich auch irren... Vitamin B Mangel habe ich keinen, aber hab bald einen Termin zur Radiologie um mögliche andere Ursachen wegen dem Kribbeln auszuschließen. (Unter anderem MS)


    Zitat von Äskulap Beitrag anzeigen
    Das ist sehr sehr schwer zu sagen, Parkinson würde meiner Meinung nach weit hergeholt sein.
    Ist möglicherweiße auch wieder von der psychischen Belastung her.
    Zitat von Äskulap Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch so vor als ob Sie eine große psychische Belastung mit all diesen Symptomen mit sich herumtragen.
    Also Parkinson hatte meine Oma. Hoffe nicht das ich das geerbt habe. Zum Thema psychische Belastung. Klar ist es nicht einfach mit solchen Symptomen. Da kann man sich schon ab und zu Sorgen machen, aber ich habe jetzt keine Depressionen oder soetwas in die Richtung. Es kann halt nur manchmal frustrierend sein. Bin aber trotzdem ein positiv denkender Mensch.


    Zitat von Äskulap Beitrag anzeigen
    Wenn Sie ein großes Blutbild haben dann schreiben Sie bitte die Ergebnisse mit Referenzwerte hinein.
    http://s7.directupload.net/images/140318/7nr387cz.jpg
    Geändert von Hulli23 (26.04.2014 um 21:16 Uhr)

  5. #5
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Danke für deine Antwort. Du denkst also das es viele einzelne Krankheiten sein könnten? Ich hab das Gefühl es könnte eine große Sache sein, die die unterschiedlichen Sympthome auslöst. Kann mich aber natürlich auch irren... Vitamin B Mangel habe ich keinen, aber hab bald einen Termin zur Radiologie um mögliche andere Ursachen wegen dem Kribbeln auszuschließen. (Unter anderem MS)
    Möglich ist alles, Medizin ist ziemlich komplex.

    Ich glaube und hoffe nicht das es MS ist, aber sicher gehen ist natürlich immer das richtige.

    ich kann hier gar nichts erkennen das blutbild ist um einiges schöner als meins

  6. #6
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    .....
    Geändert von JUSCHKA (28.04.2014 um 03:06 Uhr) Grund: doppelt

  7. #7
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Hallo Hulli23,
    dein TSH Wert deutet auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin, die schon alleine eine ganze Menge von den Symptomen erklären könnte.
    Zum oberen Normwert vom TSH bitte hier lesen ---> Thyreotropin

    Zitat daraus:

    "Normwerte im Blutserum bei vorhandener Schilddrüse: TSH: 0,3–2,5 mU/l

    Der obere Referenzwert wurde 2003 überarbeitet, er war vorher bis 4,0 mU/l. Je nachdem, ob Beschwerden auftreten, kann eine Behandlung bei positiven TPO-Antikörpern und/oder sonografischen Zeichen für eine Hashimoto-Thyreoiditis bereits bei Werten > 1,6 mU/l erfolgen (Behandlungsversuch). Nach neueren Erkenntnissen geht man davon aus, dass ein TSH über 2 mU/l eher auf eine kranke als auf eine gesunde Schilddrüse hinweist ...

    Die amerikanische Organisation NACB (National Academy of Clinical Biochemistry) schlägt als obere Grenze für den Normbereich 2,5 mU/l vor, da in der dem alten Referenzwert zugrunde liegenden Studie fälschlicherweise Personen mit erhöhtem TSH einbezogen wurden."


    Zu den Symptomen einer Unterfunktion kannst du hier etwas lesen (weiter unten stehen allgemeine Symptome):
    ---> Welche Kennzeichen gibt es?
    Oder auch hier:
    ---> Medizinfo®Endokrinologie: Hypothyreose

    Auszüge daraus:

    1. "Das Gesicht ist durch Ödeme aufgeschwemmt. Solche nicht eindrückbaren, teigigen Ödeme bezeichnet man als Myxödeme. Sie sind relativ charakteristisch. Die Ödeme verdicken auch oft die Zunge. Das führt dazu, dass die Betroffenen oft sehr langsam und verwaschen sprechen ..."
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (häufig, täglich) Wassereinlagerungen in der Stirn und in den Wangen (mit roten Druckstellen) (nach dem warmen Duschen besonders ausgeprägt)

    2.
    "Der Schilddrüsenhormonmangel führt zu Appetitlosigkeit."
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (täglich) Appetitlosigkeit
    3. "Sensibilitätsstörungen sowie ein Intentionstremor. Der Tremor äußert sich in einem Zittern ... "
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (häufig) Kribbeln in den Händen, im Gesicht und manchmal auch in den Füßen
    - (täglich) Zittern in den Händen (mal mehr mal weniger)
    4. "Blutarmut" ---> siehe deine Werte

    5. "rheumatische Beschwerden"
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (fast täglich) Gelenke tun weh (an unterschiedlichen Stellen, meistens am unterem Rücken oder in der Schulter)
    -(täglich) Steifheit im Nacken
    6. "kühle, dicke, trockene bis leicht schuppige und blasse Haut." ... Anmerkung von mir ... auch trockene Schleimhäute können vorkommen!
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (ca. alle 2 Tage) juckende Ekzeme auf Handoberfläche und Armen
    - (täglich, mehrmals) Nasenschleimhäute ziehen sich zu (verstopfte Nase)
    7. "leichte Ermüdbarkeit ... allgemeine Schwäche ...
    Auffällig bei der Hypothyreose ist auch eine ausgeprägte Muskelschwäche."
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (häufig) kraftlos
    8. "ständiges Frieren, Kälteintoleranz ....... Durchblutungsstörungen"
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - (eher abends, ca. alle 2 Tage) kalte Füße, auch wenn ich Socken anhabe (keine gute Durchblutung?)
    9. "Angina pectoris Beschwerden"
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    -(ab und zu) Herzrasen, Herzstechen
    Zu den folgenden von dir geschilderten Symptomen ...
    Zitat von Hulli23 Beitrag anzeigen
    - innere Unruhe (schnell reizbare--> Nerven?)
    - geschwächte Stressresistenz (obwohl ich keinem großen Stress ausgesetzt bin, stört sehr im Alltag)
    - (täglich) weißer Belag auf der Zunge
    - (fast täglich) plötzliches Schwitzen mit Hitzegefühl (ohne äußerliche körperliche Anstrengung) (dauert aber meistens nicht länger als 10-20 min. an)
    - (ca. alle 2 Tage) Muskelzuckungen (+ Gänsehaut, die über den Rücken verläuft) (wie ein Schauer)
    ... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass auch diese bei einer SD Unterfunktion vorkommen können. Muskelzuckungen evtl. auch noch zusätzlich verursacht durch einen Magnesiummangel zB.

    Innere Unruhe, geschwächte Stressresistenz usw. können ebenfalls vorkommen, da auch andere endokrine Organe in Mitleidenschaft gezogen werden ... so zum Beispiel die Nebennieren, die ein wichtiger Teil des "Stresssystems" sind (Cortisol, Adrenalin, aber auch DHEA, was wieder für die Bildung von Testosteron und Östrogen bedeutend ist usw.)

    Wurde schon ein Ultraschall von der Schilddrüse bei dir gemacht? Wenn ja, wie sah die SD aus? Außerdem könnten neben den TPO-AK auch noch die TG-AK gemessen werden um die SD Diagnostik komplett zu machen ...

    Desweiteren ist dein Ferritin (Speichereisenwert) für einen Mann ziemlich niedrig, was aber bei einer Unterfunktion der Schilddrüse eben auch nicht selten anzutreffen ist.

    Woher weißt du, dass du keinen B12 Mangel hast? Dazu finde ich keine Werte auf diesem Blatt ...

    Außerdem waren hier die Erythrozyten im Urin erhöht, was auf eine Harnwegsinfektion hindeuten kann.

    Und einige Antikörper beim EBV (Ebstein-Barr-Virus) sind erhöht. Da auch EBNA IgG positiv ist, könnte es sich um eine Spätphase der Infektion handeln. Das könnte auch die leicht erhöhten Lymphozyten erklären.
    Eine EBV Infektion kann auch einige Symptome hervorrufen und ziemlich langwierig sein und diskutiert wird EBV auch als ein Auslöser von (unter anderem) Autoimmunerkrankungen, wie zB. auch die Hashimoto Thyreoiditis ...
    Auch dazu wurde nichts gesagt?

    Mein Fazit und Schlusswort ist, dass ich hier einen Zusammenhang von Schilddrüse und EBV bei deinen genannten Beschwerden sehe ...
    ~ Alles Gute und viele Grüße ~



  8. #8
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Ist zumindestens ein Hinweis und kann man sich ansehen lassen, dafür brauchts aber ein speziellen Arzt um das zu beurteilen, da wirst du zu einen Endokrinologen gehen müssen, wieweit der Hausarzt neue und alte Werte unterscheiden kann weiß ich nämlich nicht, ein Endokrinologe ist da immer auf den neuesten Stand.

    Vielleicht kommt ja dabei was raus und man kann dir helfen, ist da familiär schonmal was gewesen?

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Vielen Dank an Äskulap und JUSCHKA. Ihr habt mir beide echt sehr weitergeholfen. Ich werde das Thema der Schildrüsenunterfunktion auf jeden Fall bei meiner Hausärztin ansprechen und wenn sie mir dann nicht weiterhelfen kann, muss ich mir wohl einen Endokrinologen suchen müssen. Leider gibts in meiner Stadt keinen. Mal schauen, wie ich das dann mache.

    Zitat von JUSCHKA Beitrag anzeigen
    1. Wurde schon ein Ultraschall von der Schilddrüse bei dir gemacht? Wenn ja, wie sah die SD aus? Außerdem könnten neben den TPO-AK auch noch die TG-AK gemessen werden um die SD Diagnostik komplett zu machen ...

    2. Woher weißt du, dass du keinen B12 Mangel hast? Dazu finde ich keine Werte auf diesem Blatt ...

    3. Und einige Antikörper beim EBV (Ebstein-Barr-Virus) sind erhöht. Da auch EBNA IgG positiv ist, könnte es sich um eine Spätphase der Infektion handeln. Das könnte auch die leicht erhöhten Lymphozyten erklären.
    Eine EBV Infektion kann auch einige Symptome hervorrufen und ziemlich langwierig sein und diskutiert wird EBV auch als ein Auslöser von (unter anderem) Autoimmunerkrankungen, wie zB. auch die Hashimoto Thyreoiditis ...
    Auch dazu wurde nichts gesagt?
    Zu 1. Nein, wurde nicht gemacht. So wie ich das in Erinnerung habe hat sich damals der Urologe nur die Nieren und die Blase mit dem Ultraschall angeguckt.

    Zu 2. Ich hatte einen Vitamin B Mangel. (Wurde 1 Jahr vor dem hochgeladenem Blutbild gefunden.) Aber dafür habe ich entsprechende Kapseln bekommen und deswegen bin ich davon ausgegangen das ich keinen mehr habe. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, da nicht nochmal nachgemessen wurde.

    Zu 3. Nein dazu wurde so gut wie nichts gesagt. Meine Hausärzin meinte nur, das ich wahrscheinlich mal einen Ebstein-Barr-Virus in der Vergangenheit gehabt haben müsste.
    Geändert von Hulli23 (29.04.2014 um 00:10 Uhr)

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Viele unterschiedliche Symptome.. Was könnte es sei

    Doppel-Beitrag

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. viele Symptome-keine Diagnose vom Arzt
    Von Maerchenprinzes im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 20:57
  2. Viele Symptome und leider Arztangst..
    Von Malena im Forum Krankheiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 17:58
  3. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:15
  4. verschiedene Symptome, was könnte es sein?
    Von wuselchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:57
  5. verschiedene Symptome was kann es sein???
    Von magic im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:09