Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vitiligo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vitiligo" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Vitiligo

    Hallo

    Bin männlich und 20 Jahre alt. Ich leide unter Pigmentstörungen. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Vitiligo handelt, denn ich habe einige großflächige weiße Stellen auf der Brust und Rücken, die einfach nicht braun werden. Und jetzt wird es wieder warm und ich schäme mich, mich oberkörperfrei zu zeigen. Es belastet mich sehr und deshalb habe ich wieder einmal ein bisschen im Internet recherchiert ob es eine Behandlung für mein Problem gibt. Das Internet hat mir keine großen Hoffnungen gemacht.

    Meine Frage ist jetzt, kennt jemand eine Behandlung?
    Es gibt doch sowas wie Hauttransplantationen bei Verbrennungen.
    Wieso kann man es nicht bei mir machen?
    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße Phil

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Vitiligo

    Hallo Phil,
    warst du denn schon beim Hautarzt oder woher willst du wissen, dass es wirklich Vitiligo ist und dass man bei dir keine Hauttransplantationen machen kann? Das Beste ist, du sprichst mit einem Hautarzt über diese Fragen.

Ähnliche Themen

  1. Vitiligo-Gen könnte vor Melanom schützen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:00
  2. Hauttransplantation bei Vitiligo effektiv
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:00
  3. Vitiligo, Hashimoto und so weiter...
    Von Henryette im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:12