Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was kann das sein? vlt herz ?????

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was kann das sein? vlt herz ?????" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2012
    Beiträge
    2

    Unglücklich was kann das sein? vlt herz ?????

    jjk.JPG

    hallo liebes forum ) ich bin 17 jahre alt und habe seit oktober 2011 schwindel mir wurde plötzlich nach der schule schwarz vor augen udn seitdem ständig schwindel..manchmal herzstechen und atemnot...ekg wa alles in ordnungauch bei blutabnahme 2x alles ok ich weis noicht weiter und jeden abend wirklich JEDEN abend werd ich soo ganz komisch müde man kann es nicht beschreiben ein komisches gefühl undmeine adern werden extrem dick ich meine nicht nur normal dick sondern richtig arg man sieht sogar die venen an den fingern leider sieht man es aufdem bild nicht gut habe versucht es zu markierrn ich weis nichtr was es sein kann BIIITTEE helft mir danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: was kann das sein? vlt herz ?????

    Hallo BMX94,
    hast du vielleicht Probleme mit den Mandeln? Wenn die ständig entzündet sind, kann das auch vielerlei Symptome verursachen.
    Wenn ich das Foto so betrachte, meine ich zu sehen, dass du geschwollene Fingergelenke hast. Sehe ich das richtig oder täusche ich mich da?
    Schwindel kann durch einige Erkrankungen hervorgerufen werden, aber auch durch psychische Probleme. Auch Herzstechen und Atemnot kann psychisch bedingt sein.
    Zuerst mal solltest du wirklich mal fachärztlich durchgecheckt werden. Wenn dein Hausarzt zu wenig drauf eingeht, kannst du jederzeit zu einem anderen Arzt gehen. Es gibt auch Hausärzte, die Internisten sind.

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: was kann das sein? vlt herz ?????

    Vielleicht solltest du den Tag über mal mehr trinken!
    Bevor hier irgendwelche seltsamen Probleme/ Ursachen diskutiert werden!
    Treibst du regelmässig Sport (außer Schulsport)?

    Mach kein Ärztehopping sondern sprich, wenn du zu deinem Hausarzt gehst, vernünftig mit ihm/ ihr und erzähle das dir auf dem Herzen liegt bzw was du an dir beobachtest!
    Schreibe dir am Besten vor der Termin alles auf, damit du nichts vergisst.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: was kann das sein? vlt herz ?????

    hey danke ne ich mache kein sport mehr :/ ich trinke viel am tag . ja ich glaube sie sind geschwollen ist mir auch vorkurzemaufgefallen vlt gicht?? naja aufjedenfall danke

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: was kann das sein? vlt herz ?????

    Rechne bitte nicht mit dem schlimmsten!
    Nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, sondern mal klein anfangen!

    Mach einen Termin bei Hausarzt dann wirst du weiter sehen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  2. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 18:13
  3. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:40
  5. was kann das sein???
    Von icheben77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:55