Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorhautbändchen Entzündet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhautbändchen Entzündet" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Vorhautbändchen Entzündet

    Guten Abend.
    Ich habe ein problem wie man in der Überschrift wohl schon lesen konnte.
    Ich glaube mein Vorhauthautbändchen ist entzündet, es tut nichts weh auch nicht im errigierten Zustand, lediglich eine Entzündung liegt wohl vor und die habe ich nun schon etwas länger. Ich möchte damit aber nicht zum Arzt gehen, da es echt nichts schlimmes ist (glaube ich) und mir das auch etwas peinlich ist. Daher wollte ich fragen, was genau ich machen sollte. Hab mich schon mal im I-net etwas informiert und Salben (welche ist nur noch die frage) sollten diese Entzündung stillen. Hat jemand davon Ahnung? Ich habe es nun schon seit zwei Tagen mit einer Entzündungshemmenden Salbe probiert, aber bis jetzt noch keine deutliche veränderung... Ich bitte um Hilfe
    Danke schön

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Vorhautbändchen Entzündet

    Zitat von ooJDoo Beitrag anzeigen
    ...eine Entzündung liegt wohl vor....habe es nun schon seit zwei Tagen mit einer Entzündungshemmenden Salbe probiert...
    Hallo, da doktort man doch nicht selbst auf Verdacht mit einer Salbe herum sondern geht zum Arzt. Gute Besserung, Wolfi1

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Vorhautbändchen Entzündet

    Wegen solch einem Bändchen brauchst du nicht extra zum Arzt gehen.
    Wenn du an keiner Vorhautverengung leidest, dann kannst du es mit
    Vitamerfen versuchen. 2 Wochen keinen Geschlechtsverkehr und kein Handbetrieb
    um das Bändchen vor jeder mechanischen Reizung zu schonen.
    Wenn die Entzündung dann noch länger besteht, musst du mit einer Pimose (Vorhautverengung) rechnen. Anfänglich kriegt man die mit einer Spezialsalbe vom Arzt noch weg, danach bleibt nur noch eine Vorhautbeschneidung. Das ist dann der
    Punkt, wo du vom Christentum zum Mohamedismus wechseln kannst. :-)

Ähnliche Themen

  1. Vorhautbändchen angerissen/gerissen
    Von weezel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 13:13
  2. ssplitter im finger und entzündet
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:25
  3. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:17
  4. vorhautbändchen
    Von schaaf im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:18
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21