Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorhautverengung???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhautverengung???" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Vorhautverengung???

    Hallo ich bin 14 jahre alt und habe ein kleines problem was mir ziemlich sorgen bereitet...
    ich kann meine vorhaut im schlaffen zustand hinter die eichel ziehen aber sobald mein penis steif wird kann ich die vorhaut nicht mal bis zur hälfte über die eichel ziehn
    ich habe angst denn ich weiß nicht was ich tun soll und will mich nicht beschneiden lassen bitte hilf mir

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Vorhautverengung???

    Hallo,
    geh doch einfach mal zum Hausarzt und sprich mit ihm über dein Problem. Vielleicht hat er eine Idee, wie man dem abhelfen kann oder er schickt dich zum Urologen. Wenn du gar nichts unternimmst, bleibt dir beides: Das Problem und die Angst. Wenn du Bescheid weißt, kannst du handeln.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Vorhautverengung???

    ging mir auch so, aber bei mir wurde es von selbst besser.

  4. #4
    Stivikan
    Gast

    Standard AW: Vorhautverengung???

    hey gut zu wissen das es vllt noch hoffnung gibt mit wie vielen jahren hattest du das denn und nach wie vielen tagen/monaten/jahren hat sich das problem erledigt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:31
  2. Vorhautverengung?
    Von saluk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:54
  3. Vorhautverengung - Alternativen zur Zirkumzision?
    Von substeg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:39
  4. Vorhautverengung + Frenulum Breve
    Von Zauberer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:32