Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wadenkrampf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wadenkrampf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    84 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard Wadenkrampf

    Ich habe öfters die Situation, das ich schnell meine Beinlage veränder muss, weil sich sonst ein Krampf in der Wade einstellt. Das passiert mir auch im Schlaf, was ich dann im Halbschlaf war nehme und mich anders lege.
    Ich gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio. Ist das die Ursache? Oder fehlen mir irgendwelche Vitamine?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wadenkrampf

    Hallo Berthi!
    Es könnte mit einem Magnesiummangel zusammenhängen. Wenn das auch keine Besserung bringt bwz. wenn es schon Beschwerden im Rücken gibt, dann sollte ein Termin beim Orthopäden erfolgen, es könnte auch vom Rücken kommen.
    Liebe Grüße
    Josie