Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Dann drück ich dir fest die Daumen für die Untersuchung, wirst sehen ist nicht so schlimm.

    Ich war nun schon so oft im KH und habe dadurch soviel Patienten getroffen die eine Colo hatten und fast alle haben garnichts mit bekommen, die waren erschrocken das es schon vorbei ist. Und andere wissen nur wenig, fast garnichts nichts schlimmes.

    Und ich hatte letztens garkeine Spritze und ging wirklich auch gut. Wirklich. Das trinken ist viel viel schlimmer. Wirst sehen, im nachhinein wirst du darüber lachen.

    Ich habe am 3. Aug wieder das Vergnügen

  2. #42
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Na das Trinken habe ich nun morgen vor mir bin in andert halb stunden durch. soll alle 10 minuten 200 ml trinken :/ ich werde euch bescheid sagen wie es war loool

    dann melde ich mich nach dem eingriff die sagten ich darf morgens noch kaffee trinken und mein kippchen rauchen wenigstens erwas ,)

  3. #43
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    ma siehste jetzt ist alles vorbei.

    Wie ich gesagt habe, das trinken ist viel schlimmer als die Untersuchung selber
    ich habe es noch vor mir

    Was kam raus, Entzündung`?

    Warum musste du eigentlich eine machen

  4. #44
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Meine Eltern und alle Verwanten sind an Krebs gestorben meine Schwester hat mit 47 krebs. Lass Tumormarker machen aus Angst was aber so wie mir viele hier sagten absulut falsch ist machen. Die waren im Darm erhöht. Ich hatte garnichts stellte sich raus nicht mal eine Entzündung. Kann durch Rauchen erhöht sein. Na dann drücke ich dir jetzt die Daumen und keine Angst looool ist nicht schlimm. Hi hihihi Warum musst du sie so oft machen lassen??

  5. #45
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Ich habe einen schweren zurzeit akuten, aktiven Crohn und da bei mir die Entzündungswerte nicht immer eindeutig sind beim Crohn, müssen anhand Coloskopien die Therapieverläufe kontrolliert werden.

  6. #46
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    ich drücke dir am 03 die daumen

  7. #47

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Prima, dass alles gut geklappt hat Vero

  8. #48
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Huhu Silke, ja bin auch total happy

  9. #49

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo,
    Du musst überhaupt keine Angst vor Darmspiegelung haben.
    1. Bekommst Du eine kleine Betäubung!
    2. Spürst Du nichts, wachst auf und alles ist vorbei.
    Ich bin aufgewacht und war auch schon wieder angekleidet.
    Das Schlimmste von der Darmspiegelung ist am Tag vorher, wenn Du das Mittel zur
    Entleerung einnehmen mußt.
    Also Mut!!!!

  10. #50
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    ich habe seit ich hier diese Menschen kennen gelernt habe keine Angst mehr. Alle hatten recht und ich würde es wieder machen lassen. ne Magenspiegelung geht sicherlich auch so ab oder? Wäre das nächste was ich machen lassen muss mal zur Kontrolle.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darmspiegelung?
    Von launebär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:22
  2. Darmspiegelung!!!
    Von wickblau im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:53
  3. Darmspiegelung
    Von drache im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:03
  4. Darmspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22
  5. wahnsinnige Knie Probleme
    Von Henna=) im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 17:49