Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
bei uns kann man die magen und Darmspiegelung zusammen machen lassen. In einem Durchgang...

  1. #51
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    bei uns kann man die magen und Darmspiegelung zusammen machen lassen. In einem Durchgang

  2. #52
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo Sun,

    wie ist es dir gestern ergangen?? Hoffe war alles ok?
    L.G Vero

  3. #53
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo Vero!

    Ich hab abgesagt

    Nein, aber nicht was du jetzt denkst. Ne ne. Ich hatte noch soviel zu tun, dann noch einen Nerv hinten im Kreuz eingeklemmt, ist immer noch so. Und habe packen müssen, kann kaum den Fuß anheben, weil morgen geht es für 29 Tage in die Reha.

    Also komme ich am 2.Sept wieder, aber dann am 3. sept hab ich dann die Colo. Jetzt denkst du dir sicher warum immer so knapp. Ganz einfach, ich hab immer das Glück das sonst der Doc im Urlaub ist. Also letzte Woche war er im Urlaub und vorher hatte ich noch das Kortison. Dann ist er wohl noch die Woche Anfang Sept hier und ab 7. Sept wieder im Urlaub und da ich dann am 14. Sept stationär in die Klinik muss, nicht hier bei uns im KH sondern weiter weg. Wegen der Blasenschrittmacher OP, muss es nun wieder so knapp sein. Weil nach der Op geht es nicht gleich.Dann nochmal op dann ist schon Okt. Nov. und das wäre zu spät.

    Jetzt wäre mir recht, wenn es schon vorbei wäre.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  4. #54
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Huhu Sun,

    blödsinn denke nicht schlecht nur weil du abgesagt hast,habe ja den hinter grund gelesen und kann es verstehen. Ich wünsche dir das du den ganzen rotz mal los wirst. ich fahre auch weg bis zum 7 sep in urlaub nach sizilien zu meinen schwiegereltern. Weiss noch nicht ob am 13 oder 14 August,alsoooo nicht denken habe dich vergessen ok. gruss vero ;-)

  5. #55
    Ismini
    Gast

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo Vero,

    ich war gerade heute zu einer Magenspiegelung. Habe mir eine Spritze geben lassen und "sanft" geschlummert. Ging alles prima über die Bühne... dann ahbe ich noch ein paar Stunden zuhause geschlafen und jetzt bin ich wieder voll okay.

    Hallo Sun...dir alles Gute für die Reha

  6. #56
    Noch neu hier Avatar von vero41
    Name
    Veronika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Wuppertal
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo Ismini,
    Allso das selbe wie bei der darm das man wach ist aber nichts mit bekommt? Ok dann werde ich das mal nach meinem urlaub in angriff nehmen danke ciao

  7. #57
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Hallo,
    ich bin eben gerade auf der Suche nach Info`s zur Darmspieglung auf euch gestoßen.
    Ein Neuling darin bin ich nicht, eine hatte ich bereits, dabei wurde ein Polyp entfernt u. eine chronische Darmentzündung fest gestellt.
    Jetzt steht am kommenden Mo. eine Kontrolle an.
    Ich habe panische Angst, da ich beim letzten Mal trotz Schlummermittel wahnsinnige Schmerzen hatte. Geburtswehen sind gold dagegen.
    Da ich auf Grund div. Umstände den Termin verschieben wollte, ist hier der Krieg ausgebrochen. Die Umstände, mein Partner hat Urlaub, macht einen Rauchentzug. Seit 4 Tagen hockt er im Schlafzimmer vorm Rechner. Wir haben ein ADHS krankes Kind, ich kriege keinen Urlaub, habe einen sehr körperlich belasstenden Job. Unser Kind hat heute einen Schwimmkurs angefangen, dieses noch hinzu kommend, dieser findet 4 mal die Woche in den Ferien statt.
    Nun gehe ich morgens zur Arbeit, hetze um früh Feierabend zu haben, damit ich zum Schwimmkurs kann. Zu Hause habe ich ebenfalls alles alleine am Hals. Nun meint mein Partner, ich solle mich nicht so anstellen, er hätte 2 Personen gesprochen, die hätten bestätigt, daß eine Darmspiegelung schmerzfrei , easy ist. (Dabei war er bei der ersten dabei, der Arzt mußte mehrfach nachspritzen. Er, also mein Partner, hätte ein Blasenspiegelung gehabt, das wären Schmerzen, eine Darmspiegelung, lachhaft.
    Erst war er dafür den Termin zu verschieben, dann wurde er aggressiv zu mir. Seiner Meinung nach ist das Ganze ein Witz. Ich wuppe Job, Kind, Alltag u. er sitzt seine Sucht aus. Da er mir gedroht hat mich auf die Straße zu setzen, sollte ich am Mo. nicht hin gehen, werde ich den Termin wahr nehmen. Aber alleine.
    Erst die Angst, jetzt noch der Druck u. häusliche Streß hinzu kommend. Ich bin fix und alle.
    Das mußte ich los werden, vielleicht versteht mich jemand unter Betroffenen.

    LG von Sprotte

  8. #58
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Oh , hier ist wohl Funkstille.
    Was soll`s, ich habe den Termin nun abgesagt.

  9. #59
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    Ich kann es - abgesehen von dem häuslichen Streß den du hast- überhaupt nicht verstehen warum du den Termin abgesagt hast!
    Zumal du schon eine Diagonse - chr. Darmentzündung- bekommen hast.

    Es geht hier um DEINE Gesundheit, aber das musst du selber wissen!

    Bei dem Thema mit den häuslichen Streß würde ich nach einer Lösung schauen!!!!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #60
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

    hatte eine darmspiegelung vor 3 wochen im krankenhaus lass dir 2 spritzen geben man merkt dann überhaupt nichts mehr sag dem arzt dass du angst hast

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darmspiegelung?
    Von launebär im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:22
  2. Darmspiegelung!!!
    Von wickblau im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 01:53
  3. Darmspiegelung
    Von drache im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:03
  4. Darmspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:22
  5. wahnsinnige Knie Probleme
    Von Henna=) im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 17:49