Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasser im Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wasser im Knie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo... laut Mrt habe ich Wasser im rechten Knie. Was kommt auf mich zu? Und Woher kommt sowas und was kann ich tun? Danke...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.866

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wasser im Knie

    Hallo... laut Mrt habe ich Wasser im rechten Knie. Was kommt auf mich zu? Und Woher kommt sowas und was kann ich tun? Danke

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wasser im Knie

    Dein Doc Punktiert es ,wenn du zu viel davon hast.Es kann eine Entzündung im Knie sein.Wann musste zur Auswertung?

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fuss
    Von butterflyofice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 01:02
  2. Wasser im Gelenk
    Von garfield71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 02:00
  3. Wasser/Fetteinlagerung
    Von Farellia im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:21
  4. Wasser in Lunge
    Von Ilsebrand im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:36
  5. Wasser in den lungen
    Von stresslein im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:39