Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wasserblasen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wasserblasen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.01.2016
    Beiträge
    31

    Standard wasserblasen

    Wie schon an anderer stelle erwaehnt, habe ich eine mit wasserblasen und offenen Hautstellen einhergehenden Hautkrankheit.im Moment ist die haut relativ heil. Aber ich bekomme von Zeit zu Zeit wasserblasen im Mund ..ca.1cm Durchmesser.die nach wenigen tagen verschwinden.bis gestern hatte ich eine hinten im rachen. Nun meine Frage.....ist es möglich so eine wasserblase in der luftröhre zu bekommen? Und bekommt man dann keine Luft mehr? Oder sind die blasen zu klein um so was zu bewirken?
    Vielen dank
    Maren

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: wasserblasen

    Hallo Maren!
    Man kann auch Wasserblasen auf Schleimhäuten bekommen und das im Mund ja der Fall
    Nun meine Frage.....ist es möglich so eine wasserblase in der luftröhre zu bekommen? Und bekommt man dann keine Luft mehr?
    Das ist auch in der Luftröhre so, ob Du noch Luft bekommst, hängt von der Größe ab. Die Luftröhre hat einen Durchmesser von 15-25mm, deshalb dürfte es bei der Größe von 1cm keine Probleme machen. Überwiegend besteht die Luftröhre aus Muskulatur.

    Wurde denn weiter abgeklärt, was die Ursache dieser Blasenbildung ist, das solltest Du keinesfalls vernachlässigen, weil es gibt keine Garantie, daß die Blasen immer einen Durchmesser von 1cm haben, das kann sich von jetzt auf nachher ändern.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. kleine Wasserblasen
    Von nine im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:41