Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Weicher Stuhl und jucken am Poausgang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weicher Stuhl und jucken am Poausgang" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Name
    Melanie Berger
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Weicher Stuhl und jucken am Poausgang

    was die ursache für deinen weichen stuhl ist weiss ich nicht, aber das jucken lässti sich ziemlich einfach erklären. weil du übermässig viel aufs klo gehst strapazierst du die blutgefäse dort zu stark und dann können sich kleine hämorrhoiden bilden. versuch also so schnell als möglich, die ursache für den weichen stuhl zu ermitteln und dann zu ändern, weil sonst gehen diese hämorrhoiden nicht weg. falls du den juckreiz nicht aushälst kannst du dir auch salben kaufen, die lösen das problem zumindest temporär viel glück

  2. #12
    Ganz neu hier
    Name
    Pascal Möller
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Berlin-Mitte
    Mitglied seit
    11.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Weicher Stuhl und jucken am Poausgang

    ich denke, dass sich bei dir schwache formen von hämorrhoiden entwickelt haben, aber keine angst, die kannst du auch schnell wieder loswerden. wenn man zu oft aufs klo geht und stuhlen muss, schwellen die venösen blutgefässe in der wand des enddarms zu sehr an, was dazu führt, dass dieser zustand bei ständiger wiederholung nicht mehr weggeht - hämorrhoiden entstehen und der juckreiz beginnt. hämorrhoiden wirst du aber ziemlich schnell wieder los, wenn du dich der situation ein wenig anpasst. ich empfehle dir, die hausmittel auf dieser seite mal anzusehen und auch sonst mal zu schauen, ob die symptome bei dir denen von hämorrhoiden entsprechen. falls ja - auf der seite findest du guten rat. auch mein bruder hatte kürzlich hämorrhoiden und wurde sie auch wieder los, ohne zum arzt zu gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jucken am Po.. Veränderung am After
    Von UdoD. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:35
  2. Jucken am After
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:31
  3. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:19
  4. Jucken
    Von Patzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:19
  5. Rötung/Jucken der Eichel/Penisschaft
    Von Mem321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:22