Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weis nicht was ich machen soll

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weis nicht was ich machen soll" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard Weis nicht was ich machen soll

    Hallo ich bin m 35 und leide seit 5 Monaten unter Schwindel und Pfeifen in den Ohren, und so einen druck in der Stirn und im Nasen Bereich. Was ich auch mache ich beiße immer unbewusst auf meine zähne.. Habe aber schon ne Schiene bekommen und trotzdem nicht besser geworden. Ab und an habe ich auch herzrytmusstörungen war deswegen beim Kardiologen, 24std ekg aber er sagte es ist nicht schlimm in der zeit hatte ich 42 extra Schläge. Beim hno war ich schon und beim pysotherapie. Hatte ein hartes Jahr hinter mir Trennung von Frau Eltern krank Auszug.. Und jetzt das ich habe Angst das ich vielleicht ein hirntumor habe oder mein Herz nicht ganz ok ist.. Habe auch oft am genick Schmerzen.. Die hws ist auch in Ordnung, Blut war auch ok, der doc sagt es ist auch psychisch bei mir sein kann, und war beim Psychologen der gab mit ne Spritze und Tabletten, wo auch nichts geholfen haben, der Schwindel ist manchmal so schlimm das ich das gefühl Habe gleich umzufallen und das Bewusstsein zu verlieren, und habe das Gefühl die Realität nicht mehr richtig war zu nehmen, es ist so wie wenn ich benommen bin. Was ich auch ab und an habe sind so blitze vor den Augen nur so ein Punkt immer mal wieder und stechen im kopf, es ist so ein Punkt stechen wie eine lange Nadel durch den Kopf. Es ist auch so das pfeifen gefühlt schlimmer geworden ist, aber der Druck im Nasen Bereich ist permanent da wie wenn das von den nebenhölen Kommt oder der Druck da ist. Vielleicht kann mir jemand sagen was es vielleicht sein kann..

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weis nicht was ich machen soll

    Hallo Markott!
    Wegen deinem Schwindel solltest Du einen Neurologen aufsuchen oder eine Schwindelambulanz aufsuchen, das gibt es ab großen Kliniken/Uni Kliniken.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weis nicht was ich machen soll

    Danke dir. Aber kann keiner was genaues sagen oder hat Erfahrung mit den Symptomen.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weis nicht was ich machen soll

    Hallo Markott!
    Es gibt ein Vielzahl an Diagnose und es ist reines Rätselraten, das bringt dich nicht weiter und ersetzt erstrecht nicht den Arztbesuch.
    Eine Möglichkeit wäre z.B. eine sog. Neuritis vestibularis, eine Entzündung des Nerven im Innenohr, das führt zu starkem Schwindel, vorallem wenn man den Kopf bewegt, aber wie gesagt, helfen tut dir das jetzt auch nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weis nicht was ich machen soll

    Ne da hast du recht.. Hab halt echt angst weil das schon so lange geht und ich dewegen schon richtig den Lebensmut verloren hab, weil schon so viel gemacht worden ist bis auf Neurologe und nix geholfen hat, aber danke für deine Antwort .

Ähnliche Themen

  1. Soll ichs machen lassen oder nicht?
    Von Michilein im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:31
  2. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Von alex2608 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:09
  3. Weis nicht was das is !! hilfe!!
    Von johannes1234567 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 00:01
  4. ich weis mir nicht zu helfen!
    Von lizzy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:19