Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weisheitszähne?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weisheitszähne?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Weisheitszähne?

    Ich habe eine sehr wichtige Frage.
    Mir geht es in letzter Zeit nicht sehr gut.
    Ich weise eine Menge Symptome auf, angefangen mit Brust und Herzschmerzen und jetzt habe ich seit Tagen Kopfschmerzen.
    Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit.

    Kann mir vllt einer sagen ob vielleicht einfach nur meine Weisheitszähne rauskommen, das habe ich nämlich irgendwo gelesen.
    Würde mich sehr beruhigen, ich denke nämlich ständig ich habe irgendetwas sehr schlimmes.

    Vielen Dank im vorraus.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Weisheitszähne?

    Hallo Mymy,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast wohl das gelbe Feld oben übersehen. Im Diskussionsforum "Krankheiten" wäre deine Frage besser aufgehoben.

  3. #3

    Standard AW: Weisheitszähne?

    hi du!
    Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen die Weisheitszähne ziehen lassen! Das Gefühl von Kopfschmerz oder auch einer Nasennebenhöhlenentzündung können dann , laut ihr , auftreten, allerdings hat sie es am meistens durch ein Brennen im Mund gemerkt hinter dem letzten Zahn und einer Schwellung.
    MFG

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard AW: Weisheitszähne?

    Ich würde dir bei deiner Unsicherheit empfehlen zu einem Arzt zu gehen, damit du Ruhe hast. Es bringt dir ja nichts dich verrückt zu machen. Daher gehe doch lieber zum Arzt. Danach weißt du was los ist und fühlst dich garantiert besser.

Ähnliche Themen

  1. Weisheitszähne müssen raus
    Von schueri1976 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:22
  2. Weisheitszähne
    Von Filliz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:35
  3. Weisheitszähne - ist das ziehen wirklich notwendig?
    Von sven13 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:29
  4. Weisheitszähne
    Von chita28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 10:48