| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
WeisheitszähneDies ist eine Diskussion über "Weisheitszähne" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, Ich bekomme am 22.4.08 meine 4 Weisheitszähne raus natürlich unter Vollnarkose,habe riesen Angst davor das danach Probleme auftreten. Vielleicht ... |
|
| |
| Tags: weisheitszaehne |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo, Ich bekomme am 22.4.08 meine 4 Weisheitszähne raus natürlich unter Vollnarkose,habe riesen Angst davor das danach Probleme auftreten. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben wie ich mich am besten nach der OP verhalte,gerade was essen und kühlen angeht. Und wie es Euch erging,nach der OP.Vielen Dank für Eure Tips ![]() Die Sandra |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Hallo, Ich bekomme am 22.4.08 meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose rausgenommen,hab natürlich totale Angst das etwas schief geht,vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben wie ich mich nach der OP richtig verhalte was das essen und kühlen angeht. Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank Die Sandra ![]() |
| ||||
Hallo, Die oberen 2 sind draußen und ohne probleme zu ziehen, die beiden unteren müßen raus geschnitten werden da sie nicht draußen sind sind,aber zum glück bekomm ich nix mit. Ich hoffe es geht alles gut und Danke für Deine Antwort. Frohe Ostern wünsch ich Sandra |
| ||||
| So wenig wie möglich sprechen und den ersten Tag vor allem (aber auch danach) viel kühlen. Kannst außer krümeligen Sachen und harten Sachen alles essen, ist aber gerade bei Schwellung durch den Bluterguss schmerzhaft und anstrengend. Ich würde mir weiche Sachen zu essen kaufen - manche essen schon am ersten Tag alles. Kauf dir Ibuprofen gegen evtl. Schmerzen hinterher (400 mg gibts rezeptfrei) - müssen nicht stark sein, ist aber gut was dazuhaben. Viel Erfolg, ist halb so schlimm!!! |
| ||||
Hallo, Ich möchte alle 4 mit einmal gezogen bekommen, dann hab ich es hinter mir als wenn ich noch ein zweites mal hin muß. Ich hoffe ich habe nicht allzu große Schmerzen danach. Vielen Dank für Deine Tips und frohe Ostern. Liebe Grüße Sandra |
| ||||
hallo lucy Würde gern ein Thema löschen nur irgendwie bekomm ich es nicht hin, zwei Themen machen keinen Sinn, ich hatte es in die falsche Kategorie geschrieben und es wurde verschoben,deswegen hab ich 2mal das selbe Thema,sorry. Vielleicht kannst Du mir helfen wie ich einen löschen kann,DANKE |
| ||||
| meinen "zahnschrott" hab ich mir KOMPLETT AUF EINMAL (allerdings mit vollnarkose) ziehen lassen...2 musste er auch rausschnippeln und nähen...hab jetzt meine DRITTEN! ätsch Günni |
| ||||
| hallo, hatte die OP genauso wie du und es war toll. ich bin aufgewacht und alles war gut. einpennen ist auch ganz chillig ![]() nur das pieksen war schrecklich, dafür hat man ja auch eigentlich emla-pflaster, nur bei mir haben sie dann statt der hand in den arm gestochen...!danach - du brauchst jemanden der dich ganz vorsichtig zurückfährt (erschütterungen) und zu hause ne kinderzanhbürste (ich war froh das ich sie hatte). brei war bei mir nicht gut, wenn der auf die wunde kam waren das große schmerzen... ich hatte gute erfahrungen mit ristorante funghi tiefkühlpizza (ist recht weich) ![]() habe paar tage im dunkeln im bett gelegen und irgendwann war wieder gut direkt nach der OP wird schon die ganze zeit gekühlt, das habe ich auch die nächsten tage gemacht. paar tage später waren die runden backen weg und ich konnte wieder schön essen habe in der zeit ca 2,3 kilo abgenommen das falsche zu essen tut einfach frurchtbar weh aber bin froh dass ichs gemacht habe, ist ja super gelaufen. wo gehst du denn dafür hin? ich war im NICE hannover (http://www.nice-hannover.de/) die ärzte scheinen viel erfahrung zu haben. der arzt wurde mir von einer freundin empfohlen ![]() mach dir keine sorgen, denn ich fand es im nachhinein (besonders die OP) nicht schlimm. hoffe es wird dir ähnlich gehen. lg marie |
| ||||
Hallo Marie, Ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte,ich bin ganz schön aufgeregt. Ich geh zu einem Kieferchirurgen in Berlin,er meinte ich würde danach keine Probleme haben,seine Worte in Gottes Ohr. Aber Du machst mir Mut,ich hoffe mit der Narkose geht alles gut. Ich werde berichten wie es mir ergangen ist. Bis dahin und nochmal vielen DANK LG Sandra |
| ||||
| ich hab mir auch unter vollnarkose alle gleichzeitig zeiehen lassen und bei mir mussten alle rausgeschnippelt werden.... also hab solange die schwellung da war gekühlt und sonst am anfang milchbrötchen und brei gegessen.. alete ist toll in solchen augenblicken:-) auf jedenfall ist bei mir alles schnell abgeheilt und hatte auch keine komplikationen... also nur mut, ist nie so schlimm wie man denkt. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |